Export Adressdaten - Delisprint als Buttonvoreinstellung möglich?

chrisip

Aktives Mitglied
17. November 2007
31
0
Hallo zusammen,

bei dem Export der Adressdaten kommt doch immer eine Abfrage, für welchen Versender die Daten exportiert werden. Ganz oben steht dort glaube ich Hermes. Der Radiobutton ist auf Hermes vorbelegt. Kann man das an irgendeiner Stelle ändern, dass der Radiobutton für Delisprint vorbelegt wird?

Wir nutzen ausschließlich den DPD für die Abwicklung und dann geht es noch ein kleines bisschen schneller :)

Freue mich schon auf eure hoffentlich zahlreichen Antworten :)

Grüße
Chrischan
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Export Adressdaten - Delisprint als Buttonvoreinstellung möglich?

Mit dem Adressen-Export NEU kannst du ja alle anderen Formate löschen. Aber da du uns ja deine WaWi-Version nichts sagst können wir auch nicht wissen ob das bei dir schon dabei ist.
 

chrisip

Aktives Mitglied
17. November 2007
31
0
AW: Export Adressdaten - Delisprint als Buttonvoreinstellung möglich?

Hallo Jörg,

uppss... aber da bin ich wohl noch nicht auf dem aktuellsten Stand. Wir nutzen derzeit noch die Version 099629. Gibt es da evtl. trotzdem eine Möglichkeit die Voreinstellung zu ändern? Zum Beispiel irgendwo code-technisch :) ?

Und nochwas: Gibt es da schon ausreichend Erfahrungen, um sagen zu können, dass sich der Umstieg auf die neuere (beta-)Version lohnt bzw. keine zu großen Probleme bereitet?

Grüße
Chrischan
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Export Adressdaten - Delisprint als Buttonvoreinstellung möglich?

Nein, man kann die Voreinstellung nicht ändern.

Ja, von vielen wird die Beta schon produktiv eingesetzt. Aber bitte die Installationsanleitung im Releaseforum genau befolgen.
 

chrisip

Aktives Mitglied
17. November 2007
31
0
AW: Export Adressdaten - Delisprint als Buttonvoreinstellung möglich?

Hallo Jörg,

"Nein, man kann die Voreinstellung nicht ändern." - schade, aber dann werde ich mich mal mit der beta-Version befassen müssen.. Ich denke, da haben sich bestimmt einige Sachen geändert, die interessant wären.

Da hab ich allerdings gleich noch eine Frage. Ich habe eine Zeit lang ein 12" Notebook genutzt, bin aber jetzt auf ein Netbook umgestiegen. Leider lassen sich damit aber nicht mehr alle Buttons in der WaWi klicken, weil die Auflösung bescheidener ist...

Sieht das in der beta ähnlich aus bzw. gibt es da irgendeine Lösung für? Im Forum gibt es einige Threads dazu, aber vielleicht hat sich das mit der beta auch schon gelöst.

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe
Grüße
Chrischan
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Export Adressdaten - Delisprint als Buttonvoreinstellung möglich?

Nee, da hat sich nichts geändert. Aber einfach die Auflösung größer stellen, dann kannst du den Bildschirm ja "scrollen".
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Cron für Export-Manager "tut nix" JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu WooCommerce Benutzer Export, inkl. Passwort Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu CSV-Export von Produkten aus bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Dateiänderungen bei Export (Auftrag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export CSV Datei inkl. Bilder Schnittstellen Import / Export 1
Neu CVS Export inkl. Bildern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Ameise Extrem Langsam im Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Egener Export für CBAM-Bericht möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Ameise Export Header JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise eigener export User helfen Usern 8
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Neu Aufträge zusammen fasse, mit getrennter Rechnung wegen JTL2DATEV Export ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Export der Einstellungen im admin Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Export nach Vorgabe der Artikelnummern JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Datev Rechnungsdatenservice 2.0 Export JTL-POS Belege Schnittstellen Import / Export 0
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export Rechnungspositionen inkl. Gewinn JTL Ameise - Eigene Exporte 7
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu ICS Export für Wareneingänge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Export & Import Lagerplätze JTL Ameise - Eigene Exporte 7

Ähnliche Themen