Exportprojekt

lesestoff

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2009
174
1
Ich mühe mich mit den Exportfunktionen etwas ab und würde mich über Rat sehr freuen.

Was ich möchte:

Ich benötige eine Liste meiner Artikel mit den folgenden Konditionen

  1. Am Lager bzw. größer gleich mindestbestand -kann ich filtern
  2. Sortiert nach Kategorie - Unterkatekorie (wie in Wawi nicht Alphanumerisch!! also nach Sortiernummer) - gelingt nicht!
  3. Innerhalb der Kategorien nach Namen sortiert. -klappt durch nachbearbeitung
  4. Felder: Artikelnummer, Name, Hersteller
Dies ist eine Wiederkehrende Tätigkeit (Messevorbereitung) und muß wenn eingerichtet möglichst zügig machbar sein.

Wenn jemand Ideen hat... hab schon einiges probiert aber mir fehlen bei allen Methoden die eine oder andere Variable.

Danke