Gelöst Aktualisierung Variationskombi´s

RVM

Aktives Mitglied
4. Juli 2009
16
0
Hallo JTL-Gemeinde,

ich habe folgendes Problem, zu welchem wir leider noch kein Lösung gefunden haben.

Wir arbeiten in der Wawi schon mit Variationskombinationen. Jetzt haben wir das Problem dass wir von unserem Lieferanten täglich einen CSV-Datei geliefert bekommen um die Artikel zu aktualisieren. Dieser arbeitet leider nicht mit Variationen, sondern hat jeden Artikel als richtigen einzelartikel in seiner CSV.

Jetzt stellt sich die Frage, wie handhabt die DB die Varitionskombi´s? Wird dieser als "richtiger" Artikel mit eigener Art-ID geführt, oder hängt die irgendwie am "Vaterartikel"? Wenn ja, wie ist die in diesem verankert?

Ist es überhaupt möglich, die Daten auf diesem Wege zu aktualsieren? Oder wie handhaben das andere? Irgendeine Möglichkeit muss es ja geben die Variationskombi´s zu aktualsieren.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

RVM

Aktives Mitglied
4. Juli 2009
16
0
AW: Aktualisierung Variationskombi´s

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Antwort!
Hat mir sehr weitergeholfen!!!

Viele Grüße