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Guest
So, am Montag wird mir von H-B-H per Teamview und Telefon endlich Easylog eingerichtet. Nun habe ich mich als aufmerksamer Unternehmer natürlich schon weitgehend mit dem Thema beschäftigt, die EL-Dokumentationen studiert, JTL-Forum gelesen etc. soweit ist auch alles klar. Eine Frage stellt sich mir nur, wie stellt Easylog fest, das es sich bei der Labelerstellung über Polling und Auftragsexportdatei um eine Nachnahme handelt? In den Zuweisungen der Exportdatei gibt es dafür die Variablen $#Easylog_Teilnahme$#, $#Easylog_Service$#, $#Auftrag_NachnahmeWaehrung$# und $#Auftrag_Waehrung$#. Im Auftrag selbst kann man jedoch nicht extra etwas einstellen für Nachnahmesendung, nur halt verschiedene Versandarten, wodurch wird die Variable, die Easylog letztendlich sagt das es sich um eine Nachnahmesendung handelt, angestossen?