AMAZONs ASINS?

thuhn01

Guest
Hallo,
ich weiß, das Thema passt nicht so 100% hier hin, aber ne andere Idee hatte ich nicht.

Hat jemand eine Info wie man auf einen Rutsch die AMAZON ASIN für viele Artikel auf einmal irgendwie beziehen (Download, o.ä.) und dann per AMEISE in die Wawi einspielen kann?

Ich habe mir jetzt alle Dateien die AMAZON bereit stellt angeschaut, kann aber keine mit ASIN finden.
In der Bestellübersicht werden die einzeln angezeigt, das aber von Hand zu übertragen finde ich ziemlich sinnlos da es hier bei mir um rund 40.000 Artikel geht.

Bspw. die Lagerbestandsdatei enthält leider nur vereinzelt ASIN meist nur die EAN die ich aber längst habe.
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
AW: AMAZONs ASINS?

Wir haben hin und wieder auch Daten benötigt, die nicht zur Verfügung standen. Eine Mail an den Support und uns wurde ein Export zur Verfügung gestellt. Ich weis nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber du willst das nur einmalig für den aktuellen Amazon Katalog haben? Dann würde es ja evt. helfen.

Aber keine Ahnung ob das für dich praktikabel ist.
 

thuhn01

Guest
AW: AMAZONs ASINS?

Wir haben hin und wieder auch Daten benötigt, die nicht zur Verfügung standen. Eine Mail an den Support und uns wurde ein Export zur Verfügung gestellt. Ich weis nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber du willst das nur einmalig für den aktuellen Amazon Katalog haben? Dann würde es ja evt. helfen.

Aber keine Ahnung ob das für dich praktikabel ist.

Ich werde das mal versuchen - Danke für den Tipp
 

thuhn01

Guest
AW: AMAZONs ASINS?

Nochmals Danke @curra

Der Support hat mir recht schnell mitgeteilt dass es eine Liste gibt die die gesuchten Daten enthält.

Wer ebenfalls diese Daten sucht um sie bspw. per AMEISE zu importieren:
Im Verkäuferkonto unter "Lagerbestandsberichte" den Bericht "Bericht zu aktiven Angeboten" auswählen. (Alle anderen Listen enthalten diese Spalte nicht)

Spalte "Q" (bspw. nach Import in Excel) enthält bei Büchern die ISBN, bei allen anderen Produkten die ASIN