Auftragsimport Bestellimport XML anpassen?

BobbyJo

Aktives Mitglied
19. März 2009
24
0
Ich bekomme von unserem Shopbetreuer nach Auftragseingang eine XML Datei, die hat aber nicht die gleiche Sturktur wie die XML Datei die die Wawi braucht..meine Frage also:

Wie bzw mit was muß ich die eine Datei bearbeiten um nacher die Form der anderen zu erhalten um somit meine Bestellungen einlesen zu können??:confused:

In csv und nacher wieder in XML Konvertieren?? Irgendein Konverter/Programm/..???

Wär euch wirklich dankbar, ich hab schon ziemlich viel gegoogelt, aber verstanden hab ichs :frown:leider nicht
 

BobbyJo

Aktives Mitglied
19. März 2009
24
0
AW: Auftragsimport Bestellimport XML anpassen?

Hallo pikantum vielen lieben Dank für deine Antwort hatte ich glatt übersehen..puh das sieht schwer nach Arbeit aus..ich hoffe ich begreif das überhaupt ?!?
makka hatte wohl ein javaprogramm? Antwortet mir aber leider nicht, vielleicht was jemand was ich meine?
Danke!!