Nipponteile
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
ich hab schon unendlich viele Beiträge im Forum gelesen aber bin noch nicht fündig geworden.
Mein bisheriger Hoster stellt den Betrieb ein. Ursprünglich hab ich eine URL vom Hoster genutzt (http://k101.hosting77.de/...) und nicht meine eigene für den Webshopabgleich. Ich hatte das damals so eingerichtet weil die Domain noch nicht freigeschalten war und leider nie geändert. Diese hosting77.de Domain ist schon offline. Und seit dem kann ich keinen Webshopabgleich mehr durchführen. Ich hab in der JTL Wawi die Webshop URL aktualisiert und auch im Connector die Shop-URL angepasst. Jedoch kommt immer noch die selbe Nachricht:
Zugriff auf Webshop nicht möglich!
Prüfen Sie die Internetverbindung und Webshop URL!
Muss ich noch irgendwo die URL anpassen? Ich finde leider nirgends eine Einstellung dazu.
Ich nutze noch die Wawi Version 099629 und xt:commerce zusammen mit dem Connector.
Kann mir jemand behilflich sein bei dem Problem?
Danke im Voraus!
Gruß Peter
ich hab schon unendlich viele Beiträge im Forum gelesen aber bin noch nicht fündig geworden.
Mein bisheriger Hoster stellt den Betrieb ein. Ursprünglich hab ich eine URL vom Hoster genutzt (http://k101.hosting77.de/...) und nicht meine eigene für den Webshopabgleich. Ich hatte das damals so eingerichtet weil die Domain noch nicht freigeschalten war und leider nie geändert. Diese hosting77.de Domain ist schon offline. Und seit dem kann ich keinen Webshopabgleich mehr durchführen. Ich hab in der JTL Wawi die Webshop URL aktualisiert und auch im Connector die Shop-URL angepasst. Jedoch kommt immer noch die selbe Nachricht:
Zugriff auf Webshop nicht möglich!
Prüfen Sie die Internetverbindung und Webshop URL!
Muss ich noch irgendwo die URL anpassen? Ich finde leider nirgends eine Einstellung dazu.
Ich nutze noch die Wawi Version 099629 und xt:commerce zusammen mit dem Connector.
Kann mir jemand behilflich sein bei dem Problem?
Danke im Voraus!
Gruß Peter