Gelöst Artikelnummern vergeben

hitman

Guest
Ich habe gerade JTl-Wawi installiert, der über die Schnittstelle mit meinen xt-commerce shop arbeiten soll. Ich habe bisher noch nie mit Artikelnummern gearbeitet. Die möchte ich jetzt tun. Ich überlege wie ich strategisch vorgehe. Ist es einfacher die Artikelnummern im Shop einzugeben, oder kann ich alles über die Schnittstelle in JTL-Wawi importieren und die Artikelnummer in JTL manuell nachträglich hinzufügen? Ist danach ein reibungsloser Abgleich mit xt-commerce möglich?
Wie lang dürfen die Artikelnummern sein und kann ich die mit eine Minusstrich unterteilen?

Vielen dank für eure Antworten!
 

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Artikelnummern vergeben

hi,

wenn du vernünftig mit wawi arbeiten willst - machst du am Shop nix mehr, sämtliche änderungen werden an/in der Wawi vorgenommen.

Erst einen Shopabgleich machen - damit die Daten aus deinen Shop geholt werden - dann in Wawi die ArtNr. anpassen und wieder abgleich machen.


Ich habe gerade JTl-Wawi installiert, der über die Schnittstelle mit meinen xt-commerce shop arbeiten soll. Ich habe bisher noch nie mit Artikelnummern gearbeitet. Die möchte ich jetzt tun. Ich überlege wie ich strategisch vorgehe. Ist es einfacher die Artikelnummern im Shop einzugeben, oder kann ich alles über die Schnittstelle in JTL-Wawi importieren und die Artikelnummer in JTL manuell nachträglich hinzufügen? Ist danach ein reibungsloser Abgleich mit xt-commerce möglich?
Wie lang dürfen die Artikelnummern sein und kann ich die mit eine Minusstrich unterteilen?

Vielen dank für eure Antworten!
 

hitman

Guest
AW: Artikelnummern vergeben

Hi andi1970,

ah super danke. das hilft mir weiter.

darf ich auch Bindestriche in der Artikelnummer angeben und wie lang darf die Nummer maximal sein?

Hitman
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Export nach Vorgabe der Artikelnummern JTL Ameise - Eigene Exporte 5

Ähnliche Themen