integration versandlabel / Paketschein

starshoes

Aktives Mitglied
15. Oktober 2009
29
0
hi!
kann man bei dem wawi externe versandlabelgenertoren integrieren. als firmenkunde bei versanunternehmen hat man ja, je nach anbieter, die möglichkeit auf der verkaufsplattform die versanlabels zu generieren.

meine frage ist nun, wie kann man diese im wawi intregieren, so das man nicht online für die paketscheine gehen muß?
falls da keine lösung exzistiert, kann man versanddaten an die generatore der labels versende? 1 knopfdrucklösungen?

mein chef hat viele fragen, die den arbeitsablauf effektivieren sollen!!!

Hilfe!!! wer weiß was?

danke alex:confused:
 

D********t

Guest
AW: integration versandlabel / Paketschein

hi!
kann man bei dem wawi externe versandlabelgenertoren integrieren. als firmenkunde bei versanunternehmen hat man ja, je nach anbieter, die möglichkeit auf der verkaufsplattform die versanlabels zu generieren.

meine frage ist nun, wie kann man diese im wawi intregieren, so das man nicht online für die paketscheine gehen muß?
falls da keine lösung exzistiert, kann man versanddaten an die generatore der labels versende? 1 knopfdrucklösungen?

mein chef hat viele fragen, die den arbeitsablauf effektivieren sollen!!!

Hilfe!!! wer weiß was?

danke alex:confused:

Für Stampit gibt es eine direkte Anbindung, für DHL (Intraship/Easylog), DPD, UPS und Co. kann man die Adressen per .csv exportieren und im jeweiligen Programm bzw. auf der Onlineplattform des Versandpartners einlesen, am einfachsten ist jedoch die Labels direkt aus der WaWi zu drucken, Barcodeaufkleber rauf (GLS, DPD) und ferdisch...