XML Auftragsimport füllt Feld "Bezeichnung" nicht mit Daten aus Datenbank

bpflyback

Aktives Mitglied
1. Dezember 2008
10
0
Hallo,

ich habe ein großes Problem. Bisher habe ich alle Aufträge im XML Format importiert. Es hat gelangt, dass jeder Artikel mit der Artikelnummer versehen war, damit sich die Wawi die passende Artikelbezeichnung aus dem Artikelstamm gezogen hat.
Seit dem Update auf die aktuellste Version 096647 werden zwar die Artikelnr. importiert, aber das Feld Bezeichnung bleibt leer.

Wenn möglich bitte ich um schnelle Hilfe, da ich meine Rechnungen nicht schreiben kann.

Besten Dank im voraus und Grüße
 

bpflyback

Aktives Mitglied
1. Dezember 2008
10
0
AW: XML Auftragsimport füllt Feld "Bezeichnung" nicht mit Daten aus Datenbank

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Bisher habe ich alle Aufträge im XML Format importiert. Es hat gelangt, dass jeder Artikel mit der Artikelnummer versehen war, damit sich die Wawi die passende Artikelbezeichnung aus dem Artikelstamm gezogen hat.
Seit dem Update auf die aktuellste Version 096647 werden zwar die Artikelnr. importiert, aber das Feld Bezeichnung bleibt leer.

Wenn möglich bitte ich um schnelle Hilfe, da ich meine Rechnungen nicht schreiben kann.

Besten Dank im voraus und Grüße

Update: interessanterweise wird das Feld Bezeichnung beim Ausdruck korrekt gefüllt. Dennoch in der Wawi ist es leer.
 

Ähnliche Themen