UPS - Worldship - Anbindung

AirtYcoon

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2007
138
2
München
Hallo zusammen,

ich habe mich heute sehr intensiv mit UPS Worldship befasst.
Aus der Wawi heraus kann ein Export stattfinden.

Ich habe versucht diesen in die neuste Version von Worldship zu integrieren.
Es hat nicht funktioniert.
Nach Rücksprache mit der technischen Hotline von UPS (tel.: 0800/ 100 26 30 ), ist es nicht möglich Adresse ohne Spaltenüberschrift zu importieren.
Gibt es denn doch die Möglichkeiten Spaltennamen aus der Wawi heraus zu importieren?
Wenn ja wie?

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß

AirtYcoon
 

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3
AW: UPS - Worldship - Anbindung

Hallo,
absoluter schwachsinn.
Wir nutzen auch worldship 2009 und Adressen sind kein Problem.
Aber wenn du es so willst; unter Export Vorlagen in JTL einfach ein Häkchen bei "Kopfzeile mit exportieren" machen. Ich weiß nicht was die dir erzählt haben aber wenn du keine Kopfzeile exportierst musst du jediglich die Zuordnungen in WorldShip selbst machen...

Im übrigen habe ich auch einen THREAD geschrieben. Wir wollten nämlich SENDUNGEN exportieren; das Problem ist, dass die nötigen Variablen z.B STANDARD, EXPRESS, EXPRESS SAVER fehlen.
 

AirtYcoon

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2007
138
2
München
AW: UPS - Worldship - Anbindung

Danke für Deine Nachricht.
Habe diese Funktion leider nirgendwo gefunden.

Wo soll das genau sein?