Rechnungsnr. Kontenabgleich

Leto

Aktives Mitglied
30. April 2009
33
0
Hallo
ich beschäftige mich seit neuem mit der WaWi und könnte auch verzweifeln. Ich finde alles ziemlich kompliziert gemacht...:frown:

Folgendes Problem:
Ich möchte gern mal wissen wie das mit dem Kontoabgleich funktioniert.
Also das ich meinen Kontoauszug als .csv mit dem Programm synchronisieren kann und sehe wer bezahlt hat.
 

D********t

Guest
AW: Rechnungsnr. Kontenabgleich

Hallo
ich beschäftige mich seit neuem mit der WaWi und könnte auch verzweifeln. Ich finde alles ziemlich kompliziert gemacht...:frown:

Folgendes Problem:
Ich möchte gern mal wissen wie das mit dem Kontoabgleich funktioniert.
Also das ich meinen Kontoauszug als .csv mit dem Programm synchronisieren kann und sehe wer bezahlt hat.

Statt zu meckern, könntest Du selbst mal tätig werden und die Wiki studieren!

14. IMPORT-/EXPORT-SCHNITTSTELLEN ? JTLWiki

Kapitel 14.8

An der WaWi ist nichts kompliziert, einarbeiten muss man sich als Neuling überall, hier ist auch Eigeninitiative gefragt und ein wenig technisches Verständnis, z.B. wie in diesem Falle von Tabellen, Spalten, Feldern, Trennzeichen, etc.
 

Leto

Aktives Mitglied
30. April 2009
33
0
AW: Rechnungsnr. Kontenabgleich

Kann man sich die Wiki auch runterladen und offline durchlesen?
Ich habe nämlich nur am WE dafür Zeit aber kein Internet dort.:rolleyes:
 

D********t

Guest
AW: Rechnungsnr. Kontenabgleich

Wies aussieht momentan leider nur die gerade angezeigten Kapitel, ganz unten links unter "Werkzeuge". Ansonsten könntest Du die WiKi im Browser offline verfügbar machen, bringt aber in Deinem Falle nur was auf men Laptop, den Du hin und herschleppst.