Auftragsimport Strasse doppelt

Kalle111

Aktives Mitglied
10. Mai 2009
2
0
Hallo,

beim Auftragsimport werden die Felder Strasse und A.Zusatz mit dem Namen der Strasse gefüllt. Dies ist unabhängig ob in der XML Datei ein Dateninhalt beim A.Zusatz eingefügt ist oder nicht.

In der Log Datei erscheint folgender Fehler:

Error 100 preforming exec
SQL State = 00000
SQL Message=
Src: Execute

Error 100 preforming exec
SQL State = 00000
SQL Message=
Src: Execute

Error 100 preforming exec
SQL State = 00000
SQL Message=
Src: Execute

Im Einsatz ist die Version 0.9.9.629 auf dem Server und den Clients.

Habe gesehen, das es früher diesen Fehler auch bei Ebay Importen gab. Finde aber keine Lösung.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank

Kalle

Das Gesunde Tier - hochwertige Tiernahrung von 5-e-team auf der Grundlage von Tierarzt Thomas Backhaus
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: Auftragsimport Strasse doppelt


5-e-team: 5-Elemente-Welpenfutter -

Auch wenns nicht zum Thema passt und du eigentlich zu meinem Mitbewerb zählst, aber du solltest vl bei deinen Produkten hinschreiben um wieviel kg Futter es sich den bei dem Preis handelt ;) Ist für mich dort nirgends ersichtlich, vl bin ich aber einfach zu blind ^^

Mindestbestellwert

Der Mindestbestellwert beträgt 15,00 Euro. Bei Bestellungen unter 20,00 Euro müssen wir Ihnen leider einen Mindermengenzuschlag in Höhe von 2,60 Euro berechnen.

Die beiden Punkte sind im Umgang mit Endkunden auch äusserst Abmahngefährdet...
 

Kalle111

Aktives Mitglied
10. Mai 2009
2
0
AW: Auftragsimport Strasse doppelt

Danke für den Hinweis,

das Gewicht hat beim Welpenfutter tatsächlich in der Beschreibung gefehlt, steht jetzt drin.

Aber mein eigentliches Problem ist damit noch nicht gelöst.
 

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.782
6
Greifswald
AW: Auftragsimport Strasse doppelt

Also wir nutzen auchdie XML import und können das nicht bestätigen..

Das liegt doch sicher an dem Aufbau der XML..