Gelöst Wer hat Interesse an einem externen, webbasierten Newsletter-Modul?

transsporter

Aktives Mitglied
13. November 2007
28
0
Wir haben für einen Kunden ein Tool programmiert, welches super als externes webbasiertes Newsletter-Tool mit JTL Wawi funktioniert. Das Tool macht folgendes:

- Datenbankabgleich mit Kundendaten, immer aktueller Kundendatenbestand im Newsletter-Tool ohne manuelle Im- Exporte
- Verwaltung beliebiger Verteilergruppen
- Spamrating
- Statistikmodul für klickbare Links im Newsletter
- Plain und HTML Texteditor
- Templates können hinterlegt werden, 4 Platzhaltervariablen sind möglich
- Das Tool kann die E-Mailadresse und den Namen aus Anfragen über das Kontaktformular in die DB schreiben
- Austragen aus dem Verteiler ist über den Klick auf einen Link im Newsletter möglich, der "Newsletter Haken" in der Wawi wird dann auch entfernt.

Falls jemand Interesse an dem Tool hat, kann er sich gerne melden. Wir bräuchten ca. 1 Tag für die Umsetzung, dass es mit JTL funktioniert. Wenn sich ca. 10 Personen a 50 Euro finden, setzen wir es um.

Bei Fragen einfach melden!

Gruß, Tobi
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: Wer hat Interesse an einem externen, webbasierten Newsletter-Modul?

Freut mich das auch andere "Erweiterungen" für JTL Produkte machen, jedoch muss ich dich da leider entäuschen da in der 2.18 ein Newsletter Modul enthalten sein soll, und die laut letztem Stand noch im Sommer erscheinen wird.
 

thuhn01

Guest
AW: Wer hat Interesse an einem externen, webbasierten Newsletter-Modul?

Zudem gibt es ja auch den Supermailer der ebenfalls mit der Wawi-DB zusammen arbeitet... und in der Unlimited Version gerade mal 52 Euronen kostet.
 

transsporter

Aktives Mitglied
13. November 2007
28
0
AW: Wer hat Interesse an einem externen, webbasierten Newsletter-Modul?

Ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt noch eine ganze Menge anderer Tools gibt, die das auch können, kostenlos oder kommerziell. Wer jedoch jetzt genau soetwas sucht, der freut sich vielleicht. Wenn nicht, ist es auch kein Beinbruch.
 

Ähnliche Themen