Adressen inkl. Rechnungsdaten importieren

flotschi

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2009
464
1
München
Hallo zusammen,

ist es in der JTL-Wawi möglich Adressen inkl. den Rechnungsdaten (Bestelldaten) zu importieren? Die Daten liegen jeweils im .csv-Format vor und kommen von einer anderen Warenwirtschaft.

Vielen Dank

flo
 

flotschi

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2009
464
1
München
AW: Adressen inkl. Rechnungsdaten importieren

Hallo,

also ich habe jetzt in der Anleitung den Punkt "Auftragsimport" gefunden. Leider geht das Inhaltsverzeichnis nur bis 14.9 und somit habe ich die restlichen Punkte (z.B. 14.13 Auftragsimport) übersehen.

Ich habe mir auch schon eine Testdatei .xml mit 2 Kunden inkl. Bestellungen erstellt und alles passt super.

Nun aber meine Frage: Wie kann ich aus einer großen csv-Datei (ca. 20.000 Kunden) eine passende xml Datei machen? Gibt es dafür Tools? Und besonders wie schaffe ich eine Struktur mit <tBestellung>....</tBestellung>.

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße