Freeware wws hat ein Problem festegestellt

tauch-shop24

Aktives Mitglied
10. Mai 2009
2
0
Hallo an alles,
ein Frischling fragt nach.
Habe Muster CSV hochladen wollen und bei Shopabgleich XTC bringt mir mein liebes Window XP SP3 dann sofort "Freeware WWS hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden" darauf hin ist die WaWi zu.
Was mache ich falsch???
Bitte um Hilfe:confused::confused::confused:
 

tauch-shop24

Aktives Mitglied
10. Mai 2009
2
0
AW: Freeware wws hat ein Problem festegestellt

Hallo,
Wawi Conector wurde installiert.
Version ist 099629

Gruß:)
 

catawest_Seb

Aktives Mitglied
24. Juni 2009
8
0
AW: Freeware wws hat ein Problem festegestellt

Ich habe die gleiche Fehlermeldung, wenn ich eine eBay-Auktion erstellen bzw. speichern möchte. Das Programm stürzt komplett ab mit der Fehlermeldung:

Freeware WWS hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Problemsignatur:
AppName: jtl-wawi.exe AppVer: 0.9.9.606 ModName: jtl-wawi.exe
ModVer: 0.9.9.606 Offset: 000e8536
 

catawest_Seb

Aktives Mitglied
24. Juni 2009
8
0
AW: Freeware wws hat ein Problem festegestellt

Nach der Update-Installation (Server und Client) besteht leider immer das Problem. Die Version habe ich auf die angegebene Version (0.99629) gebracht...
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Freeware wws hat ein Problem festegestellt

Hallo,

so ein Problem wurde meist durch Inkonsistenzen in der Datenbank verursacht.
Bitte wie hier beschrieben die Datenbank auf Fehler prüfen:

HINWEISE/FAQ ? JTLWiki
 

Ähnliche Themen