Gelöst Parziell exportieren

at work

Aktives Mitglied
7. Mai 2009
3
0
Hallo,

um unsere Artikel-Daten besser bearbeiten zu können, wollen wir die Daten in eine Excel-Datei exportieren. Bisher ist es mir aber nur gelungen, die Daten nur vollständig zu exportieren (alle eingetragenen Artikel)

Nun meine Frage: Es ist doch sicher auch möglich die Artikel einer einzigen Kategorie zu exporieren; oder nicht?
kann mir jemand sagen, wie's geht?

Danke
 

at work

Aktives Mitglied
7. Mai 2009
3
0
AW: Parziell exportieren

Danke für die schnelle Antwort.

Leider kann ich dir nur bedingt folgen. Ich bin noch recht neu in diesem Programm. Vielleicht kannst du das etwas ausführlicher beschreiben?
 

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
2
Styria / Austria
AW: Parziell exportieren

ok, es wird an einem mächtigen ex-/import-tool gearbeitet, welches sich aber noch in der testphase befindet. mit diesem wird dein vorhaben "export nur einer kategorie" möglich sein.

derzeit gibts keine lösung.
 

at work

Aktives Mitglied
7. Mai 2009
3
0
AW: Parziell exportieren

Danke, das hab ich jetzt verstanden.
Ja, nur trotzdem sch..., dass das nicht geht
 

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.782
6
Greifswald
AW: Parziell exportieren

Falls du einen JTL Shop nutzt, kannst du über diesen exportieren, dazu müßteste du den gewünschten Artikel ein Funktionsattribut geben und dann ein entsprechendes Exportformat in JTl Shop erstellen.