denkansatz

noob_in_action

Aktives Mitglied
18. März 2009
9
0
nur mal so ein denkansatz:

mein großhändler biete mir direkten zugriff auf seine artikel. könnte man das vielleicht integrieren. das heisst wenn man die richtige url mit zugangsdaten eingibt. könnte man das so biegen das die produkte direkt in jtl übernommen werden??? oder bleibt da immer nur der mühsamme weg (also für mich) über die csv datei??? man kann doch bestimmt eine contrib dafür schreiben oder???

für anregungen und produktive hinweise bin ich dankbar:biggrin:
 

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: denkansatz

wie heist es so schön - machbar ist alles herr Nachbar:biggrin:

Ne - natürlich könnte man ein Contrib dazu machen. Würde aber bedeutendas mit jeden Wawi-Update auch das Contib. überarbeitet werden müsste. Mit der Armeise sollte der Import sich zügig und einfach gestalten - soll ja nicht mehr lange dauern. :confused: wir Warten auch schon darauf.
 

noob_in_action

Aktives Mitglied
18. März 2009
9
0
AW: denkansatz

wie heist es so schön - machbar ist alles herr Nachbar:biggrin:

Ne - natürlich könnte man ein Contrib dazu machen. Würde aber bedeutendas mit jeden Wawi-Update auch das Contib. überarbeitet werden müsste. Mit der Armeise sollte der Import sich zügig und einfach gestalten - soll ja nicht mehr lange dauern. :confused: wir Warten auch schon darauf.

ha gut zu wissen. da wäre echt mal interesant :biggrin: gibt es denn einen link mit nähren infos zur Armeise (oder wie auch immer)
 

snwue

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2007
459
3
Würzburg
AW: denkansatz

kannst ja den shop von deinem lieferant duplizieren auf einer testebene und dann deine wawi damit anbinden damit es sich die artikel holt, dann hast du ja alle artikel vom lieferanten im shop und alles ist abgesichert weils eine testumgebung ist ;)