Multishopmodul Anfängerfragen

roland44

Aktives Mitglied
14. November 2008
67
0
Hallo, da unser zweiter Shop auch so langsam zu laufen beginnt, spiele ich mit dem Gedanken, das Multishopmodul von JTL zu kaufen.

Meine erste Frage: Wird der zusätzliche Shop beim Erstabgleich genau so ausgelesen, wie seinerzeit mein erster Shop? (Also werden die Artikel und Kategorien aus dem zweiten Shop in die Wawi übernommen?)

Meine zweite Frage: Ist es möglich, daß Unterkategorien der Wawi Hauptkategorien im Shop sind? (Daß ich also in der Wawi die zwei Hauptkategorien "Shop1" und "Shop2" habe, aber in den Shops quasi eine Ebene tiefer begonnen wird?)

Danke und Gruß
Roland
 

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld
AW: Multishopmodul Anfängerfragen

mal so als tip. die seite wird im IE7 nicht richtig dargestellt... der content in der mitte rutsch nach unten...