Auftragsimport

chriskros

Aktives Mitglied
9. März 2009
1
0
Hallo,

ich bin seit einigen Tagen sehr zufriedener Nutzer der JTL WAWI.
Kundenimport und Artikelimport haben durch die Hilfefunktion und wiki-Enträge super funktioniert.

Allerdings komme ich beim Auftragsimport nicht weiter:
Ich werde durch das Forum und den wiki-Entrag nicht schlau. Muss dazu sagen, dass ich von Programmieren keine Ahnung habe.
Mein Fall:
Ich habe eine Access-Datenbank mit meinen Aufträgen (Kunde, Auftragswert, Artikel, und viele mehr).
Ich habe mir auch schon die Beispieldateien runtergeladen und angesehen:
bestell_import.xsd

Ich kapiere nicht, wie ich aus den Access Daten diese Datenstruktur zusammen bringe.
Müssen die Access-Spalten bestimmte Überschriften haben, wie z. b. bei den Kundenimport in der csv.-Datei?
Brauche ich ein best. Programm zum erstellen dieser Datenstruktur?

Kann mir bitte jemand einen genauen Ablaufplan geben, bin nämlich hier mit den xsd und xml- Dateien total überfordert.

Vielen Dank.
 

mark.jo

Aktives Mitglied
21. Februar 2009
4
0
AW: Auftragsimport

Hallo chriskors, also wenn die daten in irgendeiner verwertbaren form vorliegen und diese in ein bestimmtes xml format konvertiert werden soll - > is das eigentlich alles gar kein problem. man könnte beispielsweise einen konverter schreiben. vlt kannst du mir ja mal ein paar beispiel dateien schicken. mfg mark
 

Chris80

Aktives Mitglied
17. März 2009
21
0
AW: Auftragsimport

Kann mir irgendjemand sagen, welche Bedeutung "cExterneBestellNr" hat? Wird dieser Wert in irgendeiner Weise von WaWi genutzt?
 

Ähnliche Themen