Aktuelle Produkte löschen und neue Importieren

larsvo

Aktives Mitglied
27. Dezember 2006
6
0
Hallo JTL Freunde,

ich habe ein kleines (hoffe ich) Problem.
Und zwar ist meine Produktdatenbank im WaWi total verhunzt weil mit dem Shopabgleich nicht alles funktioniert hat..
nun möchte ich gerne alle Produkte einmal rauslöschen und dann erneut importieren.
wie sollte ich da am besten vorgehen, ohne das mein Kundenstamm auch gelöscht wird und alle aktuellen Rechnungen und Aufträge erhalten bleiben??

oder ne andere frage.. wie bekomme ich das hin, dass die wawi sich einmal komplett die daten aus dem shop zieht, aber nicht sendet....
weil wenn ich sende, dann verhaut der mir da alle kategorien...

es handelt sich um ein XTcommerce bzw GAMBIO Shop

gruß

david
 

larsvo

Aktives Mitglied
27. Dezember 2006
6
0
AW: Aktuelle Produkte löschen und neue Importieren

okay vielen dank...
schonmal der erste schritt...
aber wie hol ich jetzt den ganzen kram vom shop darein, ohne csv import??

weil die csv vom xtcommerce passt glaube ich nicht
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung aktuelle POS Terminals mobil JTL-POS - Fragen zu Hardware 9
Auftragssplitt nimmt das aktuelle Datum JTL-Wawi 1.8 13
aktuelle preise Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Reihenfolge der Cross-Selling-Produkte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Neu Produkte für Warenautomaten in WAWI verwalten User helfen Usern 2
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
In Bearbeitung Kasse aktualisiert keine Produkte / Verkäufe werden jedoch in WAWI angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Gefahrlos Testkunden aus tkunde löschen? Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Pickliste löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.7 1
Kundengruppe löschen JTL-Wawi 1.7 6
Neu Datenbankebene per SQL löschen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wie kann ich nicht mehr vorhandene ausländische USt-ID löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel in Aufträgen löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Stornierte Testeinkäufe löschen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Workflow: Vorname bei Auftragserstellung löschen Wawi 1.5 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Fehler bei Kategorien löschen JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen