XML Bestellimport Converter

Makka

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2007
409
1
Hallo, ich habe ein Java Programm, dass aus einem beliebigen Ordner Open Trans XML (z.b. von mercateo.com) importiert und in eine xml umwandelt, die problemlos in der Wawi eingelesen werden kann.
In dem Programm wählt man lediglich den Ordner aus, wo die XML liegen, dann schreibt er in diesen Ordner die Bestell XML.
Besteht da Interesse?
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: XML Bestellimport Converter

Ja ich auch, dennoch würde ich nicht nur Bestellungen importieren wollen, sondern OpenTrans als ganzes, also als Schnittstelle JTL- Shop zu einer passenden Wawi, also auch die Bi-direktionale Funktion um eine andere Wawi anzubinden.
 

djblueprint

Aktives Mitglied
11. März 2010
7
0
AW: XML Bestellimport Converter

Hi,
ist zwar schon eine ganze Weile her dieser Thread, aber auch ich könnte so einen Importer gut gebrauchen, ansonsten müsste ich alle Bestelldaten aus dem Shop immmer manuell erfassen, das ist nicht nur Fehleranfällig sondern auch Zeit- und Nervraubend ;)

Besteht da eine Möglichkeit einen solchen Converter zu bekommen?
Gruß
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
AW: XML Bestellimport Converter

Klingt irgendwie alles recht gut. Welche Erfahrungen wurden denn damit bisher gemacht? Ist das Projekt über die bisherige Zeit eingeschlafen oder hat es voll zum Erfolg geführt?

Ich hab hier einen Kunden der mir den Titel zeigte. Er sagt mir er hätte vielleicht auch noch Interesse, weil ich seine Produkte in die Wawi nur vertretungsweise mit einpflege und online stelle. Ich selber brauch den Converter für mich nicht und farg trotzdem einfach mal höflichst für meinen Kunden nach, weil er ist nicht im Forum präsent, er steht eigentlich nur im Laden und glaubt im Moment zusätzlich bei mercateo an weiteren Erfolg, wenn das nicht zu viel Aufwand ... wird.
 

Ähnliche Themen