welche Großhändler bieten eine CSV Liste an ?

Najim2000

Guest
Hi,

welche großhändler kennt ihr alles die eine csv oder ähnlich zur verfügung stellen.

Würd gern ma ne sammlung starten denn meißt ist es sehr schwierig sich darüber sonst nen überblick zu verschaffen.

alle eure erfahrungen hier rein :)

lg
najim
 

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: welche Großhändler bieten eine CSV Liste an ?

Nix für ungut. Aber wozu soll das den gut sein?
Jeder Händler hier im Forum hat doch völlig unterschiedliche Produkte. Insofern bringt das gar nichts.
Und alle Händler, die die GLEICHEN Produkte verkaufen, werden mit Sicherheit einen Teufel tun und Ihre Lieferanten den Mitbewerbern "auf dem Tablett" servieren.

Nix für ungut, aber SOLCHE Informationen ist genau DAS, was man sich "erarbeiten" muss, durch Zugehörigkeit zur Branche, durch Kontakte pflegen und austauschen, usw...
 

Najim2000

Guest
AW: welche Großhändler bieten eine CSV Liste an ?

ich wollte eigentlich nur eine art informationsaustauch damit starten...also zu gunsten aller....klar kann man das auch so betrachten wie du schreibst :) aber nicht meine absicht gewesen :)
 

Najim2000

Guest
AW: welche Großhändler bieten eine CSV Liste an ?

nicht schlecht übrigens dein shop! die preise als grafik.....selbst gemacht oder machen lassen ?

sieht echt geil aus!
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: welche Großhändler bieten eine CSV Liste an ?

Alle meine Händler schicken mir auf Verlangen eine XLS... Anders könnte ich nicht arbeiten - 80.000 Artikel in einem Mandanten und 5.000 in anderem....

Im übrigen sind die Grafik-Preise ein Standard im JTL- Shop. Kannst ja mal meine Shops ansehen (aber nur in der Artikelanzeige, bei den anderen Anzeigen habe ich es nicht eingeblendet, weil es sonst zuviel des Guten wird...). 1atiershop.at, kondomprofi.at, 6webshop.at/shop.
 

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld
AW: welche Großhändler bieten eine CSV Liste an ?

dass die preise als grafik dargestellt werden ist eine einstellungssache im jtl- shop. brauchst halt nur noch die zahlen/zeichen dazu in der jeweiligen gestaltung wie es dir zusagt...
 

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: welche Großhändler bieten eine CSV Liste an ?

ich wollte eigentlich nur eine art informationsaustauch damit starten...also zu gunsten aller....

Ich versteh das schon, aber wie gesagt: Es gibt gewisse Infos, die tauscht man vielleicht mit seinen befreundeten Kollegen aus, aber nicht öffentlich im Internet.
die preise als grafik.....selbst gemacht oder machen lassen ?
Die Anzeige von Preisen als Grafik kann der JTL- Shop standardmässig.
Allerdings gefallen mir die original vorhandenen Grafiken nicht so. Entsprechend hab ich die Zahlen selbst erstellt (eben passend zum restlichen Shopdesign).

Viele Grüße
Matze