Hallo zusammen,
bis vor drei Tagen hatte ich einen FBA Artikel bei dem dann plötzlich im Seller Central stand "für diesen Artikel gibt es zu Zeit kein gültiges Angebot". Ich hab dann in der Wawi unter Angebotsverwaltung geguckt und tatsächlich, der Artikel war nicht mehr da (keien Ahnung warum, eine Einheit kam kaputt vom Kunden zurück, aber zwei andere waren noch zu verkaufen, insgesamt also drei).
Jetzt versuche ich die ganze den Artikel wieder einzustellen, aber jedesmal, wenn der in Angebotsverwaltung gelistet ist, steht er dort zweimal drin. Klick ich einen an um ihn zu löschen verschwinden beide Einträge? Was mach ich falsch? Habe schon mit "Versand durch Händler" und "Versand durch Amazon" getestet, aber es hat nichts gebracht. Woran könnte es liegen?
Komischweise hat ein Eintrag alle drei Artikel im Bestand, der zweite hat nur einen Artikel im Bestand. Bestimmt der kaputte der über die Amazon API gemeldet wird....
Danke im Voraus für eure Unterstützung.
Viele Grüße
bis vor drei Tagen hatte ich einen FBA Artikel bei dem dann plötzlich im Seller Central stand "für diesen Artikel gibt es zu Zeit kein gültiges Angebot". Ich hab dann in der Wawi unter Angebotsverwaltung geguckt und tatsächlich, der Artikel war nicht mehr da (keien Ahnung warum, eine Einheit kam kaputt vom Kunden zurück, aber zwei andere waren noch zu verkaufen, insgesamt also drei).
Jetzt versuche ich die ganze den Artikel wieder einzustellen, aber jedesmal, wenn der in Angebotsverwaltung gelistet ist, steht er dort zweimal drin. Klick ich einen an um ihn zu löschen verschwinden beide Einträge? Was mach ich falsch? Habe schon mit "Versand durch Händler" und "Versand durch Amazon" getestet, aber es hat nichts gebracht. Woran könnte es liegen?
Komischweise hat ein Eintrag alle drei Artikel im Bestand, der zweite hat nur einen Artikel im Bestand. Bestimmt der kaputte der über die Amazon API gemeldet wird....
Danke im Voraus für eure Unterstützung.
Viele Grüße