AW: Amazon wird nicht mehr abgeglichen
Guten Tag,
ich kann es ebenfalls bestätigen, dass der Amazon Abgleich egal ob manuell oder mit
Worker leider nicht funktioniert.
Ich hab mich bereits mit Amazon.de selbst in Verbindung gesetzt und es heißt, dass die kein Fehler entdeckt haben.
Ich denke dass ein Mitarbeiter bei JTL anwesend ist und sei es nur zur Überwachung. Je nach Dringlichkeit wird derjenige
diesen "Ausfall" schon melden und die Kollegen werden ein paar Klicks machen und es läuft wieder.
Wo genau der Fehler liegt, wissen wir nicht. Ich hab oft die Erfahrung gemacht, wenn Amazon.de die Aufträge nicht mehr importiert, dass so ein
technischer Fehler im Schnitt 4 Std. dauert.
Oft war sogar Amazon.de selbst daran Schuld.
Doch so lang wie heute (also von 09:00 Uhr bis jetzt knapp 17:00 Uhr) hatten wir es noch nie.
Eine E-Mail an JTL wurde schon verschickt und dass Forum ist bereits mit mehreren Beiträgen gefüttert. Wir müssen nur noch Geduld zeigen.