AW: Automatische Preisanpassung deaktiviern
Hi Thomas,
wie im Laufe des Beitrags ( und dem anderen in dem du auch schon geantwortet hast ) genau erklärt laufen meine eigenen unterschiedlichen Produkte unter der gleichen ASIN trotz unterschiedlicher SKU, trotz unterschiedliche Texte - der Preis von 7,90 ist MEIN Preis für 500 Gramm der bei den 5000 Gramm angezeigt wird, beide Artikel haben die gleiche ASIN (=falsch, aber nicht von mir änderbar !!) und somit wird mir der 5000er Artikel zum Preis von 7,90 übertragen.
Ist nicht mit diesem Artikel passiert, sondern mit einem ätherischen Öl - dort war´s 3,86 statt 27,13 und der war so in der
WAWI. Fix und nicht gelogen.
Ist als Storno immer noch gespeichert (100 ml für 3,86 Euro ... !!).
Sonst wäre ich ja nicht in Panik verfallen !!
Betrifft aber eben nicht alle Artikel, sonst wäre es mir schon früher aufgefallen. Das Amazon Portal ist sehr unübersichtlich und es ist im Moment schwer hier eine Übersicht über das Problem zu bekommen.
Ich habe testweise 5 Artikel mit neuer SKU über das Flatfile hochgeladen und schon wieder gab es nur 4 ASINs dafür, statt 5, trotz unterschiedlicher Angaben, daher die Vermutung wegen zu geringer Differenz in der Artikelbezeichznug und trotz unterschiedlicher Preise Gewichte & Co werden die nicht als Unterscheidung herangezogen von Amazon.
JTL wird da nichts dafür können.
SG,
Michael