Offen Fehler Plugin Installation bei Domainfactory ioncube

DaHmM

Gut bekanntes Mitglied
10. Juli 2013
150
10
Moin,

ich bin jetzt dabei einige Plugins auszuprobieren, leider bekomme ich bei Vielen Plugins nach der Installation diesen Fehler:

The file /kunden/xxx/shops/xx/includes/plugins/xxx/version/106/frontend/lastinclude.php cannot be decoded by this version of the ionCube Loader. If you are the administrator of this site then please install the latest version of the ionCube Loader.

Nach der Installation lege ich in jeden Ordner wo eine verschlüsselte PHP Datei liegt folgende php.ini ab:

[Zend]
zend_extension = /kunden/242386_26655/shops/gartenhit24/ioncube/ioncube_loader_lin_5.2.so
safe_mode = off
execution_time = 320
max_file_uploads = 30
allow_url_fopen = 1

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich vielleicht irgendwas vergesse. Ich stehe im Moment echt auf dem Schlauch.

Vielleicht ist ja jemand auch bei DF und kann mir weiterhelfen.

Viele Grüße
DaHmM
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: Fehler Plugin Installation bei Domainfactory ioncube

Wenn ich das so sagen darf, aber deine Herangehensweise ist totaler Unsinn. Wende dich an Domainfactory und bitte um die korrekte Einbindung des, für deine PHP Version gültigen IonCube Loaders.
 

DaHmM

Gut bekanntes Mitglied
10. Juli 2013
150
10
AW: Fehler Plugin Installation bei Domainfactory ioncube

darfst du natürlich sagen ^^

dann werde ich das mal machen.

Danke!
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: Fehler Plugin Installation bei Domainfactory ioncube

Achso was mir gerade noch einfällt. Der Shop scheint ja zu laufen, daher scheint IonCube ja eh schon installiert zu sein. Jetzt kann es natürlich sein, dass die Plugins die du verwenden möchtest, mit einer neueren Version von IonCube verschlüsselt wurden und die nicht abwärtskompatibel.
 

DaHmM

Gut bekanntes Mitglied
10. Juli 2013
150
10
AW: Fehler Plugin Installation bei Domainfactory ioncube

Also der Shop lief die ganze Zeit schon. Nur bei einigen Plugins hat er dann den Fehler raus gehauen.

Auf jeden Fall läuft es jetzt. Viele habe ich aber nicht geändert.

Ich habe aus dem ioncube ordner die loader-wizard.php aufgerufen. Da gab es zwei Fehlermeldungen. Einmal das die zend extension, als erstes aufgerufen werden muss und dann habe ich die php.ini noch mit in den ioncube Ordner gelegt. Die PHP Version von 5.2 war aber richtig.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: Fehler Plugin Installation bei Domainfactory ioncube

Ok, immerhin. Aber grundlegend sollte sowas der Hoster konfigurieren. Es macht halt keinen Sinn für jedes Plugin eine eigene php.ini zu hinterlegen.
 

DaHmM

Gut bekanntes Mitglied
10. Juli 2013
150
10
AW: Fehler Plugin Installation bei Domainfactory ioncube

ne so ganz ist das jetzt nicht.

Man legt für jede Domain eine extra php.ini mit den seperaten einstellungen an. Ich muss sie jetzt nicht mehr in jeden Ordner kopieren.

Habe jetzt den dreh glaub ich raus ^^ muss sich erstmal ein bisschen mit beschäftigen.

Andere Frage.

Wo kann ich den Thread jetzt als gelöst markieren?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler beim Hochladen der Datei JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Barcodescanner Fehler mit ein "U" am Ende JTL-Wawi 1.8 0
Fehler beim erstellen von Aufträgen JTL-Wawi App 2
Neu Fehler bei Sprach- und Währungsumstellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Nach Aufruf von Stored Procedure 'Kunde.spKundeUpdate' schwere Fehler in JTL (z.B. Kundenliste, Workflow-Editor) JTL-Wawi 1.8 2
Fehler beim importieren eines Backups JTL-Wawi 1.8 2
Neu Fehler: Footer/Boxen - Kategoriefilter löscht Boxensortierung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Stripe - Fehler icomoon.ttf Plugins für JTL-Shop 0
Neu Gravierender Fehler in der Shop Software Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Fehler bei Bearbeitung von Designvorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Smarty-Fehler im Logfile JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim erstellen von Aufträgen. Digitale Unterschrift im Auftrag. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Microsoft Remote Desktop Fehler Cloutapp Desktop und Lauscher JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu OPC - Video Portlet Fehler (v.5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Logfile: SQL Fehler, aber warum? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Fehler beim Versenden von E-Mails: "Could not convert socket to TLS" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Google Listings & Ads image Fehler WooCommerce-Connector 2
Installations Fehler (SQLSTATE[HY000] [2002] No such file or directory ) Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
In Diskussion Gesamt Ban Rabatt zuweisen - Fehler? JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Umzug Datenbank Fehler aufgrund unterschiedlicher Versionen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu SQL-Fehler bei Volltextsuche und Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu E-Mail mit Strato - Fehler normal? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu 21916639, 21916585, 21916664 Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fehler Übertragung Sendungsnummern an eBay JTL-Wawi 1.7 2
Neu Fehler SQL-Schema importieren bei Neuinstallation Installation / Updates von JTL-Shop 7
Was bedeutet dieser Fehler? - Jtlwa wai update to 1.8.11 JTL-Wawi 1.8 2
Workflow: Mahnungen - Fehler JTL-Wawi 1.8 5
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Fehler nach Serverumzug Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Datenbank Upgrade Fehler(#7110FFD83C0136E0) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
RLIMIT_NPROC is exceeded & fehler 503 beim Abgleich und beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler beim Update von Exportformat Google Shopping JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Frage: Email Adressen Validator Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Plugin Konfigurator für Breite x Höhe Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin für Boomerang Versandverpackungen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Wunschzettel Plus (Wunschzettelauswahl direkt am Artikel) Plugins für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen