LiveZilla Plugin

RAP4 Deutschland

Aktives Mitglied
13. Juni 2013
143
0
Hallo Forum,
ich habe seit heute LiveZilla bei mir im Shop laufen.
Da ich etwas faul bin wollte ich bei einem Update nicht jedes mal die Datei retten und nachbearbeiten.
Deshalb habe ich mir gedacht ich füge LiveZilla einfach über ein Plugin ein.
Da es nicht sehr schwer ist dachte ich mach ich das mal kurz und da habt ihr nun ein Plugin für LiveZilla.
Bietet euren Kunden einen LiveSupport.

Kurze Übersicht für euch:
# LiveZilla wird ganz normal installiert, der Server auch.
# LiveZilla Code der generiert wurde über mein Plugin einfach in den Shop einfügen.
# Jede Version kann eingefügt werden.
# Einfügen geht per Box im Shop oder einfach so auf jeder Seite.
# Verwendet eure eigenen Butons und Template.
# Einfügen von LiveZilla für jede Sprache seperat möglich, anpassungen auf dem LiveZilla Server erforderlich.
# Die standart Version geht auch im Mobile Template da kein Hook 140 verwendet wird.

Lizenz und Download sollten klar sein.

PS: Wer die erweiteret Fußzeile nutzt sollte sich den Text bei mir auf der Plugin Seite mal genau durchlesen dann wisst ihr was ihr zu tun habt.

Anhänge

• FSK_Sperre_Lizenz.txt
    19 Bytes · Aufrufe: 55
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL GPSR Plugin - Automatischer https://-Prefix trotz HTML-Formatierung im Hersteller-Text Plugins für JTL-Shop 7
Neu 📢 Plugin: "Video für Beschreibung (YouTube, Vimeo, andere Formate) 📢 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Affiliate Plugin Empfehlung für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu 🌟Neues Plugin: digi·access - Die Lösung für Barrierefreiheit Plugins für JTL-Shop 24
Neu Plugin Debugging installiertes Plugin sorgt für 2-3 Sekunden längere Ladezeit seit JTLShop5 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Trackingdaten nicht mit Advanced shipment tracking PRO plugin synchronisiert WooCommerce-Connector 3
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Eigenes Plugin erstellen (Versandkostenfrei mit Optionen) Plugins für JTL-Shop 1
Neu WooCommerce Anbindung ohne Plugin WooCommerce-Connector 7
Neu Plugin führt zu Abgleich fehler Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Retouren Plugin à la Amazon Altenativen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin zur Preisanpassung - Hook gesucht Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu 💙 Neues Plugin: Animiertes Suchfeld (Animierte Suchvorschläge anzeigen) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Shop 5.4 - Plugin läuft nicht mehr "class EventDispatcher is not available" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Keine erneute Consent-Abfrage nachdem Plugin hinzugefügt wurde Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin für Checkout Prozess Plugins für JTL-Shop 5
Neu Amazon Pay (Checkout v2) Plugin 1.2.18 seit gestern werden keine Zahlungen mehr eingezogen Plugins für JTL-Shop 0
Neu KBA Finder Plugin (CiN) - Probleme Plugins für JTL-Shop 2
Neu Artikel Upload Probleme mit Wawi Version 1.9.6.5 und B2B Market Plugin WooCommerce-Connector 6
Neu Sinnvoll? Skript- oder Plugin-Lösung für (Nicht-ganz-)Dropshipping? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Paypal Checkout Plugin - Kaufdetails an Paypal übergeben Einstellung Plugins für JTL-Shop 5