Moin,
da der Shop3 das noch immer nicht einmal Ansatzweise kann, suche ich jemanden der ein entsprechendes Plugin erstellen kann oder schon hat.
MINDEST Anforderungen:
da der Shop3 das noch immer nicht einmal Ansatzweise kann, suche ich jemanden der ein entsprechendes Plugin erstellen kann oder schon hat.
MINDEST Anforderungen:
- "Jedermann" (= Kunde ohne Konto oder nicht eingeloggt) darf die Artikelnamen "normaler" FSK18 Artikel lesen, Abbildungen und Beschreibungen aber nicht sehen (ausgetauscht durch FSK18 Logo) und nicht kaufen.
- FSK18 Artikel sind nur vollständig sichtbar (inkl. Artikelabbildung sowie Beschreibung) und käuflich für Kunden der Gruppe "FSK18"
- Selbstverständlich dürfen Kunden der Gruppe FSK18 auch alle anderen Artikel kaufen
- FSK18 Artikel haben eine eigene Versandart "Altersprüfung".
Dieser Versandart können andere - auch nicht FSK18 Artikel - hinzugefügt werden.
Sobald jedoch ein einziger FSK18 Artikel im Warenkorb liegt, muss ZWINGEND diese Versandart (als einzige) ausgewählt sein. Entsprechende Hinweise (PopUps) setze ich voraus.
- Artikel mit Zusatzmerkmal "Indiziert nach BPJM" dürfen ausschließlich gelistet und angezeigt werden für Kundengruppe FSK18, sonstige Anforderungen wie oben.
- Gastbestellung von FSK18 Artikeln über "Sofort-Ident". Die Gebühren für den Dienst werden dem Gastkunden automatisch in der Bestellung auferlegt.