Neues Plugin: EASYMARKETING

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
532
83
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
Heute präsentieren wir hier eines unserer neuen Plugins:

JST EASYMARKETING
Onlinemarketing einfach und günstig

Mit EASYMARKETING ist es möglich zu sehr günstigen Konditionen (15% vom Werbebudget) auf unterschiedlichen Plattformen (Google, Facebook, Ebay) zu werben. Dabei werden automatisch die Produkt- und Shopdaten eingelesen und in Form von Kampagnen, Anzeigen und Keywords an die Plattformen ausgeliefert.

Das ganze erfolgt nach einer einfachen Einrichtung vollautomatisch und jederzeit anpassbar vom Shopbetreiber.
Mit der Zeit optimiert das System die Onlinemarketing Kampagne immer weiter, sodass die Anzeigen am Ende immer effizienter laufen und so Ihr Budget schonen.

Shopbetreiber sparen immensen Aufwand

Das professionelle Aufsetzen, Pflegen und Optimieren von Werbekampagnen erfordert neben spezifischem KnowHow einen hohen laufenden Arbeitsaufwand. Mir der EASYMARKETING Lösung steht nun eine Lösung zur Verfügung, die Sie bezüglich des Preis-Leistungsverhältnis unbedingt einmal begutachten sollten.

Vorteile:

- Automatisiertes Onlinemarketing
- Planungssicher durch vorgegebenes Budget
- Keine Vetragslaufzeiten, jederzeit kündbar, sehr flexibel
- Kostenloses Plugin für JTL-Shops

>> Hier gehts zum Plugin


Handhabung

- Einmalige Einrichtung mit unserem Plugin
- Bewerben der Produkte auf Knopfdruck


Jedes Plugin kann heruntergeladen und 14 Tage kostenlos getestet werden!
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
532
83
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Update veröffentlicht:


- Fehlerbehebungen inbesondere für 1&1 Kunden und Kunden welchen teilweise globale Servervariablen gefehlt hatten
- im Backend sind nun die Felder "ID der Root Kategorie" und "Produkt ID zum Testen" verfügbar die an EASYMARKETING übergeben werden müssen
- Performancesteigerungen
 

vermessen24

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2007
499
1
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

in 4 Wochen 1 Auftrag.
Abrechnung ist abenteuerlich, jede Position einer Rechnung wir einzeln abgebucht.
Kein Nachweis der erbrachten Leistungen, das eigene Adwordskonto muss pausieren.
Fazit bisher: eine teure Erfahrung.
 

Uhrenwarenhaus

Aktives Mitglied
31. Januar 2013
158
0
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Hallo zusammen,

wir haben nun seit gestern die Adwords-Kampagne mit Easymarketing laufen. Gestern war unser Tagesbudget innerhalb von ca. 30 Minuten erreicht. Und heute morgen um 06:00 Uhr waren schon fast 80% des Tagesbudgets aufgebraucht. Bestellt hat allerdings niemand. Bislang nur reine und schnelle Geldverbrennung.

Da derzeit noch die 100,00 EUR Adwords Gutschrift abgearbeitet werden, gebe ich der Aktion noch 2 Tage. Wenn dann nichts besser wird, werde ich die Sache beenden.
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
532
83
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

das Problem oder besser die Herausforderung für EASYMARKETING ist, dass der Algorithmus (ebenso wie ein SEM Fachmann) sich ja erst einspielen muss. Aufgrund der generierten Impressionen, Klickraten und Konversionsraten wird dann das Ergebnis (Effizienz) mit der Zeit dann besser.

Ähnlich läuft das ab, wenn man eine Adwords Kampagne selbst betreut oder betreuen lässt. Die ersten Wochen, evtl. auch länger muss man testen, welche Anzeigentexte, Keywords & Co wirtschaftlich (Verhältnis Klicks, Kosten, Erfolg) lohnen und welche nicht.

Der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass der Erfolg einer Werbekampagne sich nicht nach wenigen Tagen messen lässt.
Zudem muss er immer mit einer passenden Alternative verglichen werden (also z.B. keine Werbung, Agentur oder Eigenmanagement), dann kann man durchaus objektive Aussagen treffen.

EASYMARKETING ist aus meiner Sicht ideal für Shopbetreiber, die aus Kosten- oder Zeitgründen nicht selbst OM Kampagnen managen können.

Vielleicht macht es Sinn dem Angebot etwas Zeit zu geben.

Mein Tipp ist auf jeden Fall die Erfolgsmessung mittels Kampagnen Tracking (im Shop) und Analytics (oder Piwik oder ähnliches).
Dabei nicht nur auf Verkufe achten, sondern evtl. auch auf Ausstiegsraten, Verweildauer, etc.

Mit der Zeit sollten diese Daten besser werden.

Und ich glaube natürlich auch nicht daran, dass EASYMARKETING zaubern kann, nicht jede Kampagne kann von außerordentlichem Erfolg gekrönt sein, aber ich weiss, dass EASYMARKETING eine Menge Arbeit abnehmen kann.
 

vermessen24

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2007
499
1
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

@webstollen, bist Du auch Kunde bei easymarketing?
Wenn ja, poste doch mal Deine Erfolgsergebnisse.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.921
568
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Die Anlaufzeit wird zu lange sein ... da wird man definitiv arm!

Irgendwo ist es verständlich mit der Anlaufzeit, aber andere berichten ja nach Wochen und Monate davon, dass weder Erfolg noch überhaupt etwas von EM kommt in Sachen Stellungnahme.

Aber ganz im ernst, wenn man glaubt, für 5 EUR teilweise 100 Kunden mehr am Tag zu bekommen, als ursprünglich 5-10, dann naaajjaaaa....
 

Maria Toenne

Aktives Mitglied
7. Januar 2014
5
0
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Liebe JTL Kunden,

vielen Dank für die konstruktive Kritik.
Es tut uns Leid, dass hier so viele von Ihnen nicht zufrieden sind mit unserer Leistung!

Ich möchte auf die 3 Kernpunkte eingehen, die hier mehrfach auftauchen:
1. Die Zeit, die der BOT braucht, um sich „einzulaufen“:
Diese Zeit braucht nicht nur unser BOT, sondern auch der Google-BOT. Es bedarf einer gewissen statistischen Masse, um Daten optimal auszusteuern.
Es ist natürlich total verständlich, dass Sie nicht glücklich darüber sind, dass wir in dieser Zeit Ihr Budget verwenden, aber u.a. genau aus diesem Aspekt haben wir die Geld-zurück-Garantie eingeführt. Bedeutet, dass Sie diese ohne Angabe von Gründen gerne in Anspruch nehmen können, wenn Sie nach initial verbrauchten 100€ Adwords-Budget mit Ihren Ergebnissen nicht zufrieden sind. Auf die ersten 100€ berechnen wir auch keine Marge in Höhe von 15%.
2. Rechnungen:
Hier entschuldige ich mich im Namen von Easymarketing dafür, dass es nicht optimal gelaufen ist. Es stimmten selbstverständlich alle Beträge, aber die Abfolge war nicht optimal. Ab Februar bekommt jeder Kunde am 15. und am letzten Tag des Monats eine Rechnung in seinem Konto hochgeladen und es wird jeweils in den darauf folgenden 4 Tagen abgebucht.
3. Verbranntes Budget:
Wir haben das Budget bei ALLEN Händlern gleichmäßig über den Tag verteilt eingestellt und ich bin sehr verwundert, dass es bei einem Kunden so schnell verbraucht war. Gerne schaue ich mir das persönlich an wenn sich diese Person über info@easymarketing.de an mich wendet.

Da ich ggf. nicht auf jede Beschwerde eingegangen bin, biete ich gerne an, dass ich mir individuell für jeden Kunden per Mail oder telefonisch Zeit nehme:
mail to: info@easymarketing.de
phone: 040 / 73082290

Liebe Grüße
Maria Toenne
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Hallo!

Finde es auch super, dass man hier auch Warnung vor Easymarketing bekommt. Wollte mich schon anmelden, aber da bringen mir unsere normalen Adwordanzeigen sicher mehr und kosten weniger.

Zitat: "Geld-zurück-Garantie
Wir sind so sehr von unseren Leistungen und Performance überzeugt, dass EASYMARKETING als einziger Anbieter im Bereich Onlinemarketing eine stressfreie Geld-zurück-Garantie anbietet, denn Ihr Erfolg ist unsere Passion!
Wenn Sie mit EASYMARKETING nicht zufrieden sind, nachdem wir für Sie die initialen 100 € geschaltet haben, können Sie die Kampagne stoppen und erhalten von uns 75 € zurückerstattet.
Hierzu reicht eine einfache, formlose Meldung an info@easymarketing.de mit dem Betreff "Geld zurück" innerhalb von 2 Werktagen, nachdem das initiale Budget von 100 € auf Google verbraucht worden ist.
Es reicht Ihre einfache Mitteilung ohne Zwang, Ihre Entscheidung weiter zu erklären, noch müssen weitere Bedingungen erfüllt sein."


Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

lg
Gerhard
 

Uhrenwarenhaus

Aktives Mitglied
31. Januar 2013
158
0
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Hallo zusammen,

ich habe mich im letzten Jahr schon mal angemeldet und dann aber kurzfristig entschieden, den Service doch nicht zu nutzen. Die Startgebühr hatte Easymarketing damals schon eingezogen. Ich hatte dann ca. 1 Woche nach meiner Anmeldung den Service per E-Mail wieder gekündigt und habe die Startgebühr komplett erstattet bekommen. Hier gab es keine Probleme.

Easymarketing hat auch immer umgehend auf meine Anfragen per E-Mail reagiert.
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Wenn man im Vorfeld eine ordentliche Keywordrecherche macht und eine eigene Strategie entwickelt, dann spart man sich das Lerngeld...!
Kostet zwar mal ein paar Stunden Zeit, spart aber richtig Geld !
 

Maria Toenne

Aktives Mitglied
7. Januar 2014
5
0
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Liebe JTL-Kunden,

warum wenden Sie sich denn nicht direkt an uns?
Bei mir bekommen Sie eine kompetente Beratung und zahlen sicher nicht zu viel wenn Sie unzufrieden sein sollte.
Hier im Forum bekommt man nur die Meinung von einem Bruchteil an JTL-Kunden, die Easymarketing getestet haben, die Mehrheit ist glücklich und zufrieden mit unserer Leistung und ich bin sicher, dass auch unzufriedenen Kunden glücklich zu stimmen sind wenn ich deren Problem erfahre. Schreiben Sie gerne an info@easymarketing.de

Liebe Grüße
Maria Toenne
 

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Liebe JTL-Kunden,

warum wenden Sie sich denn nicht direkt an uns?
Bei mir bekommen Sie eine kompetente Beratung und zahlen sicher nicht zu viel wenn Sie unzufrieden sein sollte.
Hier im Forum bekommt man nur die Meinung von einem Bruchteil an JTL-Kunden, die Easymarketing getestet haben, die Mehrheit ist glücklich und zufrieden mit unserer Leistung und ich bin sicher, dass auch unzufriedenen Kunden glücklich zu stimmen sind wenn ich deren Problem erfahre. Schreiben Sie gerne an info@easymarketing.de

Liebe Grüße
Maria Toenne

Liebe Maria,

genau aus dem Grund weil wir hier ein Forum sind und die Angelegenheiten positiv wie negativ besprechen können. Dazu gehören auch Erfahrungswerte wie die hohen Klickkosten oder eine Automatisierung die in der Konfiguration so steif ist das der Kunde im Nu sein Geld verbrennt. Eventuell handelt es sich ja auch um die eirlegende Wollmilchsau die jede Adwordsagentur überflüssig macht. Ich werd mich da mal in unserem Netzwerk erkundigen. Ich bin mir aber sicher, sollte es eine positive Meinung zu ihrem Produkt geben, findet sich der Ein oder Andere der das hier gerne präsentiert. Übrigens die Adwords Beratung ist für jeden Adwords Kunden kostenlos im account abrufbar und man wird sogar zurückgerufen unter https://aw-consultations.appspot.com/?&camp=Awfe.
Und für die Ungeduldigen zwischen 09.00 und 18.00 Uhr 0800 589 4011 kostenfrei.

Liebe Grüße
Oliver Kubitzky
 

vermessen24

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2007
499
1
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Da Sie ja so eine Wundersoftware habe, sollte Ihnen doch sehr schnell auffallen, das die prognostizierten Besucher- und Auftragszahlen nicht stimmen. Ehe es der Kunde realisiert.
Bei den Kunden, mit negativer Erfahrung, ist die Kohle verbrannt. Sprich, Geld weg und keine Aufträge. Da helfen auch keine salbungsvollen Worte.
Lassen Sie einfach meine Kampagnen für 4 Wochen laufen, ohne das mir Kosten entstehen, dann sieht die Beurteilung vielleicht besser aus.
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
532
83
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

ich kann noch kurz vermelden, dass wir inzwischen weit über 100 Downloads des Plugins verzeichnen konnten. Es gibt also bereits eine größere Zahl an Shopbetreibern, die das Angebot testen.
Ich hoffe auch die Kunden mit positiven Erfahrungen melden sich hier bald.

Auch wir haben EASYMARKETING bei einigen Kunden sei einigen Tagen laufen und beobachten die Entwicklung interessiert.

Ich denke es werden schon noch einige Erfahrungsberichte hier landen, sobald etwas mehr Zeit verstrichen ist.

Ich werde auch versuchen hier Erfahrungen aus der Praxis zu vermelden, aber wie gesagt, man sollte dem Algorithmus etwas Zeit geben sich einzuspielen.
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Neues Plugin: EASYMARKETING

Da passt ja das aktuelle Jobinserat auf XING ganz gut dazu: "Studentenjob: Vollzeit Qualitätsmanager für GoogleAdwords (m/w) im Online-Marketing Bereich..." usw. ; - )
Übrigens: Bewerbungen bei EASYMARKETING AG, z.Hd. Maria Toenne, Office: c/o ePages GmbH > das ist natürlich interessant, dort landen also die Daten! Man wird natürlich niemals von denen (Ab)Werbung erhalten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....

ePages vertreibt übrigens deren eigenen Onlineshop über diverse Agenturen, Branchenverzeichnisse usw. Eine davon, Euroweb.de, zeichnet sich gerade in Österreich durch täglich mehrmalige unerwünsche Cold Calls aus und will unbedingt SEO und deren Shops verkaufen - weil z.b. wir "ja keinen Webauftritt haben" (Zitat). *LOL*
Anzeige deswegen ist übrigens raus.

lg
Gerhard
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🌟Neues Plugin: Bounce Landingpage Plugins für JTL-Shop 5
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu 🌟Neues Plugin: FRASPY Altersprüfung & IdentitätsCheck Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Formular Portlet (Drag&Drop Dateiupload by FilePond, Kontakt, Retoure, Reklamation, Gewerbenachweis..) Plugins für JTL-Shop 10
Neu Neues Plugin - Solar Steuerfrei (Mehrwertsteuerbefreiung nach §12 Abs. 3 UStGt für Solar- und Photovoltaikanlagen) Plugins für JTL-Shop 8
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu 504 Gateway Time-Out nginx bei Plugin-Updates Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Mail-Versand & Plugin Doku Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Plugin KBA Finder Implementierung/Darstellungsänderung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 1
Neu Erfahrung mit LS-Cache Plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 10
Neu Plugin Mail senden - Cc / Bcc Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu [Gelöst] IT Rechtskanzlei AGB Plugin Fehler "Plugin wurde nicht gefunden" Plugins für JTL-Shop 4
Neu Problem mit Plugin-Aktivierung und WooCommerce-Kompatibilität WooCommerce-Connector 2
Neu CiN TrackID-Import Plugin User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12

Ähnliche Themen