KK Megamenü Darstellungsfehler?

ralph_1

Gut bekanntes Mitglied
12. August 2011
586
5
AW: KK Megamenü Darstellungsfehler?

ffx22.jpg
Korrigiere mich: windows xp pro sp3 x86

Ich beobachte das Phänomen schon seit Monaten, cache leeren und neu starten hilft schon mal nicht.
Aktuell Firefox 22, alle plugins und Erweiterungen deaktiviert. Ich habe das plugin schon vor Monaten gekauft, aber erst mal wieder wegen dieses Fehlers in die Ecke gestellt.

Sicher könnte ich ein Gegengift dafür finden, damit die Anzeige bei mir wieder OK ist, aber ohne das Wissen, warum die Anzeige bei dem einen passt und beim anderen nicht, halte ich davon nichts.

Demoshop: ffx22_1.jpg
 

Anhänge

  • ffx22.jpg
    ffx22.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 66
  • ffx22_1.jpg
    ffx22_1.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 63

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern
AW: KK Megamenü Darstellungsfehler?

Also ich glaube nicht dass dies am Plugin liegt -bei mir wird die Seite korrekt dargestellt (win7 Prof + FF22) und auch in meinem Shop gibt es keinerlei Probleme.

Gruß feder
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.142
1.765
AW: KK Megamenü Darstellungsfehler?

Bei mir ist auch alles OK, aber KK wird sich ggf. dafür interessieren ...
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.452
282
AW: KK Megamenü Darstellungsfehler?

Ein Fix:

Code:
#kk-mega-menu li.menu-top-item {
height: 41px;
}
#kk-mega-menu li.menu-top-item.go-home a {
height: inherit;
}
 

Kreativkonzentrat

Offizieller JTL-Partner
ZTBanner
26. April 2012
311
80
Dresden
AW: KK Megamenü Darstellungsfehler?

Hallo,
wir können den Fehler hier bisher nicht nachvollziehen. Wir haben es auf allen gängigen Betriebssystemen im Firefox getestet. Kann es sein, dass es evtl. mit einer Firefox-Extension/ AddOn zusammenhängt?

Wenn jemand weitere Infos zur Reproduktion des Fehlers hat würden wir uns sehr darüber freuen!

Lieben Gruß,
Martin
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.452
282
AW: KK Megamenü Darstellungsfehler?

Habe sämtliche Addons deaktiviert und den Browser neu gestartet. Darstellung bleibt nach wie vor fehlerhaft.
 

ralph_1

Gut bekanntes Mitglied
12. August 2011
586
5
AW: KK Megamenü Darstellungsfehler?

Screenshot von heute: menufehler.jpg
 

Anhänge

  • menufehler.jpg
    menufehler.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 77

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: KK Megamenü Darstellungsfehler?

Kann ich nicht bestätigen...
Fahre aber auch mit XP Professionell...
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: KK Megamenü Darstellungsfehler?

Hier auch nicht win7 pro x64 ff27 und 28 weiter IE9 dieser probs hier bei beiden nicht heute also!

Weis nicht ob es irgendwo version von einer script/css oder scriptteil in speicher bleiben oder Konflikte mit einer/etwas, alles leergemacht?

Errinere mich für etwa fast ein Jahr dieser/so etwas auch mit den XP gehabt zu haben unterschiedliche probs ie und ff mit auch den KKmegamenu, aber da dies nur ein Testsystem war ( mit vieles nicht so mehr in ordnung soweit ich weiss wegen security unsw settings) nur den printscreens weitergeleitet an kk. ( man hat einige modes )
 

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz
AW: KK Megamenü Darstellungsfehler?

Das ist doch wesentlich interessanter!!! Und läuft auch noch!!!

kk-mega-menu-licence-fail.jpg
 

Anhänge

  • kk-mega-menu-licence-fail.jpg
    kk-mega-menu-licence-fail.jpg
    21 KB · Aufrufe: 41

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.142
1.765
AW: KK Megamenü Darstellungsfehler?

Ja, KK hat unlimited, aber dafür keine Auto-Update-Garantie, d.h. bei neuen Versionen wird ggf. was fällig (war aber soweit ich weiß noch nie der Fall) ... allerdings kommt bei mir keine Meldung, habe Version 1.08 und du ?
 

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz
AW: KK Megamenü Darstellungsfehler?

Ja, KK hat unlimited, aber dafür keine Auto-Update-Garantie, d.h. bei neuen Versionen wird ggf. was fällig (war aber soweit ich weiß noch nie der Fall) ... allerdings kommt bei mir keine Meldung, habe Version 1.08 und du ?

Unlimited domain? OK! 1.09 ist doch aktuell und updates laufen ohne Lizenz durch. Egal wieviel domains man hat.

kk-mega-menu-licence-fail.jpg
 

Anhänge

  • kk-mega-menu-licence-fail.jpg
    kk-mega-menu-licence-fail.jpg
    2 KB · Aufrufe: 20

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: KK Megamenü Darstellungsfehler?

Ja, KK hat unlimited, aber dafür keine Auto-Update-Garantie, d.h. bei neuen Versionen wird ggf. was fällig (war aber soweit ich weiß noch nie der Fall) ... allerdings kommt bei mir keine Meldung, habe Version 1.08 und du ?

Hier v1.09 aber nicht live damals 05-2013 haben die gesagt beim kauf den responsive ist noch beta komt aber ziemlich bald ein update, also v1.10 die ist bei einige auch drauf aber soweit ich weis noch nicht zum download und also freigegeben warten wir auch noch drauf.

Denke / hoffe die tun nicht schwierig wegen den update garantie weil wir warten also fast ein jahr drauf bis die drausen ist mit kein beta status mehr für responsive template ;) ( und benutzen es deswegen noch nicht live !)