AW: Twitter Tweet Button für Artikelseite
@dihegroup
Wie meinst du Zusammenbasteln? Als ein Button, der dann wieder aufgeht? Gerade das stört mich an Addthis. Ich finde es viel schicker, wenn die Buttons einfach schön untereinander angezeigt werden und jeder weiß, das ist Facebook, das ist Twitter.
Kannst du noch mal überprüfen, ob du den richtigen "facebook_like" ordner hochgeladen hast? In dem Ordner muss sich die Datei "info.xml" befinden und ein Ordner "version". Manche .zip-Programme entpacken das noch in einen zusätzlichen Ordner.
Ein fieldset ist ein HTML-Element. Genauso wie ein a oder ein h1. Der Selektor, der angegeben wird in den Einstellungen ist ein CSS-Selektor. D.h. dort wird wie bei CSS gesucht. "fieldset.article" ist das HTML-Elemente fieldset mit der Klasse article.
Wenn du deinen Button jetzt vor einem Link platzieren willst und der hat eine ID, dann kannst du dort auch einfach "#dieID" eintragen. Oder eine Tabelle mit Klasse "table.className". Allerdings bei Klassen darauf achten, dass diese mehrfach vorkommen können.
Gerne kannst du mir einen Link geben und sagen, wohin das soll und ich kann dir bei der HTML-Elemente-Suche helfen.
Firebug kennst du aber?
Grüße,
Dennis