ZahlungsPlugin: Kreditkarte Basic|Garantie - secupay.ag

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Pünktlich zum anstehenden Release der JTL- Shop-Version 3.10 sind die Plugins zur Integration der Zahlungsarten "Kreditkarte Basic" bzw. "Kreditkarte Garantie" der secupay.ag fertig geworden und können ab morgen (nach 3.10er-Release) erworben werden.

Weitere Informationen hier:
secupay.ag - Kreditkarte Basic - ZahlungsPlugin für JTL-Shop3, 99,00 €, ag-websolutions.de
secupay.ag - Kreditkarte Garantie - ZahlungsPlugin für JTL-Shop3, 99,00 €, ag-websolutions.de

Das Plugin "Kreditkarte Garantie" läuft auch im Demomodus unter ag-websolutions.de und kann dort getestet werden.

Achtung:
Shop-Version 3.10 zwingende Voraussetzung!

Die beiden Plugins "Lastschrift Basic" bzw. "Lastschrift Garantie" werden in Kürze folgen.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: ZahlungsPlugin: Kreditkarte Basic|Garantie - secupay.ag

;) dann lass schon mal die Systeme warm laufen, damit du pronto auf 3.10 updaten kannst
 

D********t

Guest
AW: ZahlungsPlugin: Kreditkarte Basic|Garantie - secupay.ag

;) dann lass schon mal die Systeme warm laufen, damit du pronto auf 3.10 updaten kannst

Nun bin ich wohl gezwungen auf 3.10 zu aktualisieren, wollte eigentlich warten damit, weil ich schonwieder so viel angepasst habe und ich mir diese Arbeit nicht nochmal machen wollte, aber da muss dann wohl die ein oder andere Nachtschicht her :rolleyes:.
 

Aphax

Gut bekanntes Mitglied
31. Juli 2010
151
6
AW: ZahlungsPlugin: Kreditkarte Basic|Garantie - secupay.ag

Ich hab ja fast schon nicht mehr daran geglaubt. Sehr schön!!
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: ZahlungsPlugin: Kreditkarte Basic|Garantie - secupay.ag

Es sind eigenständige Zahlungsarten und damit eigenständige Plugins.
Es kommt ja immer darauf an, welche Verträge zwischen dem Shop-Betreiber und secupay abgeschlossen wurde.

Der Entwicklungsaufwand wird ja nicht dadurch geringer, dass es der gleiche ZA-Anbieter ist.

Aus einer ZA-Linie heraus (Kreditkarte oder Lastschrift), wird immer nur EIN Plugin benötigt (Basic oder Garantie).
 

D********t

Guest
AW: ZahlungsPlugin: Kreditkarte Basic|Garantie - secupay.ag

Es sind eigenständige Zahlungsarten und damit eigenständige Plugins.
Es kommt ja immer darauf an, welche Verträge zwischen dem Shop-Betreiber und secupay abgeschlossen wurde.

Der Entwicklungsaufwand wird ja nicht dadurch geringer, dass es der gleiche ZA-Anbieter ist.

Aus einer ZA-Linie heraus (Kreditkarte oder Lastschrift), wird immer nur EIN Plugin benötigt (Basic oder Garantie).

Nun ja, bei Heidelpay scheint ja auch alles über ein Modul zu laufen und bei anderen Anbietern auch. Gibts wenigstens nen Rabatt wenn man gleich beide Module kauft? :biggrin: Ick meine 198€ (o. 289€) nur um 2 Zahlungsarten vom gleichen Anbieter im Shop anbieten zu können, da kann ich auch bei Moneybookers bleiben, kost mich im Endeffekt an Gebühren genausoviel...
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: ZahlungsPlugin: Kreditkarte Basic|Garantie - secupay.ag

Wie würdest du denn argumentieren, wenn du vom ZA-Anbieter X ein Plugin für die Zahlungsart 1....und vom ZA-Anbieter Y ein Plugin für die Zahlungsart 2 benötigen würdest, weil du als Shop-Betreiber bei 2 unterschiedlichen ZA-Anbietern Verträge für unterschiedliche Zahlungsarten hast?

Das Plugin für die Lastschrift ist völlig anders aufgebaut....ich wage mal die These, es setzt mind. die Shop-Version 3.11 voraus.
 

D********t

Guest
AW: ZahlungsPlugin: Kreditkarte Basic|Garantie - secupay.ag

Ok, Lastschrift ist auch erstmal nicht so wichtig, Keditkarte.Garantie kauf ich Dir auf jeden Fall wenns soweit ist :).
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: ZahlungsPlugin: Kreditkarte Basic|Garantie - secupay.ag

Das Plugin befindet sich noch in der Abnahme/Test bei secupay, da ich keine ZA-Plugins raus gebe, die nicht vom ZA-Anbieter frei gegeben sind :)
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: ZahlungsPlugin: Kreditkarte Basic|Garantie - secupay.ag

Nachdem seitens secupay die Freigabe erteilt wurde, stehen die beiden Plugins

secupay - Kreditkarte GARANTIE
secupay - Kreditkarte BASIC

ab sofort im shop von ag-websolutions zur Verfügung.

In Abstimmung mit secupay wurde im Plugin Kreditkarte Garantie noch eine Einstellungsoption aufgenommen, die dem Shop-Betreiber die Wahl lässt, ob diese ZA auch bei einer abweichenden Lieferanschrift angezeigt wird oder nicht (in er Vertragsform BASIC ist diese Option/Einschränkung nicht erforderlich).

Was dies im Vertragsverhältnis zwischen der secupay.ag und dem Shop-Betreiber für Auswirkungen hat, wenn die Lieferung an eine abweichende LS geht, erläutert gerne der Kundensupport von secupay.ag (diese Option ist natürlich kompatibel mit dem Plugin "Packstation" von ag-websolutions, da eine Packstation-Lieferung auch eine abweichende Lieferanschrift darstellt).
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
41
AW: ZahlungsPlugin: Kreditkarte Basic|Garantie - secupay.ag

Ich war gerade mal auf der secupay.ag-Seite.
Gefallen hat mir der Absatz 2:

"Wir melden uns bei Ihnen und senden Ihnen Ihr Shopmodul "

Sehr irreführend, finde ich.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: ZahlungsPlugin: Kreditkarte Basic|Garantie - secupay.ag

da fehlt der Klammerzusatz (sofern es unmittelbar seitens der secupay.ag zur Verfügung gestellt wird) ... was bei den Plugins für einen JTL-Shop3 nicht der Fall ist ;)
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
41
AW: ZahlungsPlugin: Kreditkarte Basic|Garantie - secupay.ag

Ja, das meine ich eben.

Sag mal, ist auch Sofortüberweisung geplant?
 

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
742
8
AW: ZahlungsPlugin: Kreditkarte Basic|Garantie - secupay.ag


Ich habe eine Mail von Secupay bekommen (nach einem Anruf, da bereits POS-Cash Kunde) und dort steht:

"Dabei ist das Secupay System nicht nur für Ihre Kund en kinderleicht zu bedienen. Sie erhalten ein vorkonfiguriertes Shopmodul, welches Sie nur noch auf Ihren Webspace hochladen und im Shop aktivieren müssen."

Da wäre ich jetzt davon ausgegangen, dass Secupay mir das Modul für JTL3 auch gratis anbietet - sollen sie mal mit AG-Websolutions verhandeln, wenn sie schon kein eigenes programmiert haben...