Topnavigation

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
Hallo,

ich möchte hier unser nächstes Plugin vorstellen, Topnavigation.

Was macht dieses Plugin?

Aus einer normalen Kategorien-Box erstellt dieses Plugin eine Topnavigation mit einem Pulldown Menü. Das Aussehen kann in der CSS Datei nach Wunsch angepasst werden. Es ist ebenfalls möglich die Navigation zu positionieren, z.B. nach der Suchbox oder im Kopfbereich des Shops.

Weiteres in Kürze...
 

Zillis-Web

Guest
AW: Topnavigation

Wenn Du hier schon mit jedem Post nur Werbung machst, dann poste auch einen Link wo genau das Plugin zu finden ist, für welche Shopversion und welches Template deine Plugins sind. Ich denke mal ein solches Plugin wird hier einige interessieren, vor allem aber auch was es kosten wird.
Ich zumindest finde weder auf der hier angegebenen Webseite noch über den dort befindlichen Link zum Shop irgendein Modul zum JTL-Shop.
Wo also findet man dieses Plugin?
 

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: Topnavigation

Hallo,

die Topnavi läuft im Opera 11.10 recht bescheiden. (zumindest bei mir)

Wenn ich drüber fahre, fährt das ganze nach unten aus, so wie es soll.
Wenn ich nun nach unten gehe (mit dem Mauszeiger) um einen der ausgefahrenen Punkte zu wählen, fährt das Teil wieder ein.

Hoffe es ist zu verstehen was ich meine. ;)


Gruss, Frank
 

TIMBaER

Aktives Mitglied
8. September 2006
315
0
Krefeld
AW: Topnavigation

Hallo

Ich habe das gleiche Erlebnis mit dem Firefox 3.6 und auch beim Internet Explorer.

Mal funktioniert es und dann auch wieder einige male nicht. Vielleicht liegt das an der Suchbox im Demoshop.

Wäre es aber aktiv in einen Shop eingebunden und ich als Kunde könnte nicht in die entsprechenden Kategorien navigieren wäre ich sofort weg.

Von daher ist das Plugin so derzeit (bis der Fehler behoben ist und eine Funktionalität in allen Browser gewährleistet ist) nicht zu gebrauchen.
 

ecompheus

Gut bekanntes Mitglied
11. April 2011
172
9
AW: Topnavigation

hallo, demo sieht gut aus, kleine fragen dazu:
- gibts einen download um vorab lokal probieren zu können?
- was passiert, wenn man eine weitere unterkategorie hat, wird dann weiter zur seite aufgeklappt?
- kann man auch den warenkorb in die kategorien navigation verschieben und / oder die suchfunktion?
 

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: Topnavigation

Hallo ecompheus,

- gibts einen download um vorab lokal probieren zu können?

Wir werden in Kürze eine Demo für "localhost" zum Download anbieten.

- was passiert, wenn man eine weitere unterkategorie hat, wird dann weiter zur seite aufgeklappt?

Die Navigation ist zur Zeit für 2 Unter-Ebenen ausgelegt, man kann aber in der mitgelieferten CSS-Datei weitere hinzufügen.

- kann man auch den warenkorb in die kategorien navigation verschieben und / oder die suchfunktion?

Nein, diese Möglichkeit ist nicht gegeben, kann aber individuell für Sie angepasst werden.

Gruß
Sergej
 

meruffm

Aktives Mitglied
15. August 2009
49
0
AW: Topnavigation

Frage zur Herunterladbaren Demo. Wenn ich diese installiere geht meine Pluginverwaltung nicht mehr...Alles normal entpackt etc. So wie bei weiteren Plugins auch... Eine Idee?
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.104
94
Schwarzach a Main
AW: Topnavigation

bei Probe instalattion bekomme folgenden Fehler:

The encoded file /home/www/web35/html/shop3/includes/plugins/south_topnavigation/version/100/licence/class.PluginLicence.php is not permissioned for 89.110.138.156
 

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: Topnavigation

Ab sofort steht eine neue Version zum Download, auch Demo.

Version 101

* Unterstützung für weitere Templates z.B. Modi Art hinzugefügt
* Definition der Kategorien-Box Überschrift
* Eigene CSS-Klasse für Kategorien Liste
* 4 neue Navigation Themes (black, yellow, blue, red und benutzerdefiniert)
 

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: Topnavigation

Hallo,

Ich kann es zwar jetzt installieren bekomme aber folgende Fehler: Fehler: Ihr Lizenzschlüssel ist ungültig.

Willst Du das ONLINE in deinen Echten Shop installieren oder nur lokal zu Hause auf einem Server zum Testen.

Weil so wie ich oben schon versucht hatte Dir zu erklären, geht diese DEMO nur auf LOCALHOST.

Wir werden in Kürze eine Demo für "localhost" zum Download anbieten.

Nix Online.. Nix Internet.. Nix live... Nur zu Hause ;)

Gruss, Frank