B+S Bezahlsystem

dfluess

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
652
3
Hallo,

wir benötigen dringend die Schnittstelle zum Bezahlsystem "B+S Card Service". Gibt es da was brauchbares oder kann das kurzfristig eingebaut werden?

Viele Grüße, Detlef
 

dfluess

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
652
3
AW: B+S Bezahlsystem

...habe ein entsprechendes Ticket an den Support mit den Beschreibungen verfasst. Ich hoffe, dass die Integrierung bald folgt.

Viele Grüße,

Detlef
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: B+S Bezahlsystem

Denke Mal das JTL im Moment sehr viele andere Dinge zu tun hat. Wenn du die Beschreibungen hier postest wird sich vl. einer von uns der Sache annehmen und das ganze als Plugin umsetzen...

lg
 

charms.johannsson.de

Gut bekanntes Mitglied
31. Dezember 2008
200
3
Rendsburg
AW: B+S Bezahlsystem

Moin, erst mal

also das ist nicht "das" B+S Modul B+S unterstützt nämlich:
B+S allpos und B+S allpos.light sowie Sparkassen-Internetkasse und B+S payment interface
Hinter allpos versteckt sich saferpay
evt ist es das einfachste und günstigste wenn du bei B+S Card anrufst und fragst ob die dir allpos statt Sparkassencard anbieten können Saferpay sprich allpos wird vom Shop 3 unterstützt
 

StyleInc

Aktives Mitglied
4. Februar 2010
29
0
AW: B+S Bezahlsystem

Ich habe Eine Schnittstelle für B+S Cardservice / Sparkasseninternetkasse im JTL2 umgesetzt. Das war ziemlich easy.

Ich habe momentan keine Zeit da ich versuche ein Domnowsky Plugin (Bonitätsabfrage mit Kauf auf Rechnung) als Zahlungsmethode zu machen
Nicht wahr Herr Charmin.charmes ;)

Leider ist mir der Schein der Erleuchtung mit dem Plugin System und den Paymentklassen "noch" nicht erschienen. Es hakt noch an der einen oder anderen Stelle.. Aber dazu sicher mehr in einem anderem Thread.. :biggrin:

B+S kommt aber bestimmt danach dran!