schnapsbrenner
Aktives Mitglied
Moin
seit Freitag werden Kunden die ein Bestellung mit Paypalplus bezahlen werden und das klassische Paypal wählen, kurz nach Paypal geleitet und dann wieder zurück auf der Seite im Shop, wählen Sie ein Zahlungsmethode aus.
Ticket bei JTL angelegt, 4 mal mit Paypal telefoniert, bei Paypal unter technische Support ein Ticket angelegt.
Lt. Intergrationsabteilung von Paypal kommt dies mittlerweile in verschiedene Shopssysteme vor.
Jetzt ist es Sonntag ungefähr 40 Stunden nach die obengenannte Tickets und es geht immer noch nicht.
Habe es bei verschiedene Shops (JTL) die PaypalPlus einsetzen versucht und genau das gleiche wie bei uns, ich gehe davon aus das die Shopbetreiber dies noch nicht gemerkt haben.
Hat jemand das gleiche Problem und wie hat man das übergangsweise gelöst?
MfG
Simon
seit Freitag werden Kunden die ein Bestellung mit Paypalplus bezahlen werden und das klassische Paypal wählen, kurz nach Paypal geleitet und dann wieder zurück auf der Seite im Shop, wählen Sie ein Zahlungsmethode aus.
Ticket bei JTL angelegt, 4 mal mit Paypal telefoniert, bei Paypal unter technische Support ein Ticket angelegt.
Lt. Intergrationsabteilung von Paypal kommt dies mittlerweile in verschiedene Shopssysteme vor.
Jetzt ist es Sonntag ungefähr 40 Stunden nach die obengenannte Tickets und es geht immer noch nicht.
Habe es bei verschiedene Shops (JTL) die PaypalPlus einsetzen versucht und genau das gleiche wie bei uns, ich gehe davon aus das die Shopbetreiber dies noch nicht gemerkt haben.
Hat jemand das gleiche Problem und wie hat man das übergangsweise gelöst?
MfG
Simon