Offen Paypal für Shop4 freischalten

C00lZer0

Gut bekanntes Mitglied
8. Juli 2011
214
2
Hallo!
Habe nun das JTL Paypal Plugin installiert. Möchte mich nun freischalten, allerdings erhalte ich nur nach dem Klick auf "Paypal Freischalten" meinen API Schlüssel mehr aber auch nicht. Finde keine Stelle wo ich all das eintragen soll/kann.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Grüße

FlensGold

Aktives Mitglied
17. November 2013
89
1
AW: Paypal für Shop4 freischalten

Das geht nicht über die Pluginseite. Die Daten musst Du Storefront -> Zahlungsarten -> Übersicht -> PayPal erfassen.

Mit PayPal Express scheint es aktuell allerdings noch Probleme (weiße Seite beim Klick auf "Direkt zu Paypal"-Button) zu geben, ich hoffe das wird bald gefixt :)

C00lZer0

Gut bekanntes Mitglied
8. Juli 2011
214
2

Hey!
Danke! Gut zu wissen. so wie du es beschrieben hast, hat es geklappt. Und dachte, dass ging einfacher, weil da der Button stand: Paypal Freischalten :D

Kann geschlossen werden :)

Bau.Shop

Gut bekanntes Mitglied

Auch wir haben das Problem im Form schon angesprochen. Sind seit längeren freigeschaltet für PayPal plus und hoffen auf eine schnelle Lösung. Auch weil Amazon Pay und Login nicht in 4.0 funktioniert. Laut Aussage von 360 Solution erst Ende des Jahres :(

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg

@tuerenposten.de

Was heißt gerade mal? Nutzt du das PayPal Plugin für den JTL- Shop 4?

Warum hat es vorher nicht funktioniert? Wurde das Problem durch den JTL-Support gelöst?

Wie kann ich eine Position in deinem Warenkorb löschen? Finde da kein Button.

Bau.Shop

Gut bekanntes Mitglied

Ja das Plugin von jtl für die 4.0
Da ich immer wieder das Problem mit dem Plugin hatte habe ich es wieder de installiert und installiert und irgendwann hat es ohne jtl SUPPORT funktioniert. Würde gene einen Lösungsweg geben aber ....

Löschen der Position durch: auf die Anzahl der Artikel klicken und dann erscheint das button entfernen.

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg

@tuerenposten.de

Ich denke mal beim PayPal Plugin muss JTL noch kräftig nachbessern. Wir hatten alles ausprobiert und das PayPal Express lief bei uns überhaupt nicht im JTL- Shop 4.

Löschen der Position durch: auf die Anzahl der Artikel klicken und dann erscheint das button entfernen.

Da muss einer erst mal drauf kommen. Das entfernen einer Position im Warenkorb ist ja voll versteckt.

Enno25

Gut bekanntes Mitglied
22. März 2010
179
2

Hallo,

wo habt ihr dieses PayPal-Plugin her ? Ich habe nur ein kostenpflichtiges gefunden.
Ich wundere mich, dass dieses nicht standardmäßig zum Shopsystem gehört.

Vg.

Enno
Enno

Mahoni

Aktives Mitglied
11. Juli 2012
60
1

Ihr meint das normale Paypal? Paypal express kann ich im Shop4 nicht finden. Um einen Tip wäre ich dankbar.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "PayPal Checkout" als Position JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Paypal Zahlungsanbindung geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 2
Neu Rückzahlungen: Paypal / Bank - (Standard)-Verwendungszweck anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal-Zahlungen zuweisen, die aus Shopware bereits als gezahlt kommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Wie kann man PayPal-Kunden eine bestimmte Debitorennummer zuweisen? JTL Ameise - Eigene Exporte 8
PayPal Zahlungsabgleich in Wawi nicht mehr sichtbar wegen zu langem Verwendungszweck? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme mit Klarna und PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal-Button "Später bezahlen" verschwindet nach Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
verschiedene Zahlungsarten via Paypal JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme beim Einrichten des PayPal Plugins beim Onboarding Plugins für JTL-Shop 1
[1.9.7.0]Paypal Anbindung - Benutzerdaten können nicht angegeben werden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Darstellungsbedingung für Lieferscheine User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel duplizieren für neuen Shop JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Remake Template - Die barrierefreie, ultimative Lösung für etablierte Marken und anspruchsvolle JTL-Shops Templates für JTL-Shop 0
Neu Connector-Anbindung ohne User Agent sorgt für Probleme Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Zebramuster für Variationen+Beschreibung / Seriennummer JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow der die Versandart für den Export zu Amazon nach dem ausliefern über WMS ändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon selbsterstellte Produktseiten Das Feld diameter für das Attribut [item_width_diameter_height] hat nicht genügend Werte JTL-Wawi 1.9 1
Neu Suche einfügen für Newseinträge JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kein Support für "Auftragspaket 100" in JTL Start Edition JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 23
Neu Keine Rechnungen für FBA -> Der Auftrag wird extern abgerechnet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu 📢 Plugin: "Video für Beschreibung (YouTube, Vimeo, andere Formate) 📢 Plugins für JTL-Shop 0
Neu (WMS-)Lager - Lagerplatz - Für den verfügbaren Bestand sperren - Verwirrung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Server Hardware für eigenes Wawi / SQL Hosting Installation von JTL-Wawi 3
Neu Individueller Festpreis für Kunden lässt sich nicht speichern. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Affiliate Plugin Empfehlung für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu ETA für Onlineshop-Abgleich JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Mindestbetrag für kostenlosen Versand Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ameise: Hilfe für Eigener Export JTL Ameise - Eigene Exporte 5
JTL-Wawi 1.9.7.1 – Wie kann man "Suchbegriffe" für Kaufland.de anlegen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Versandpreise für Ebay bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu 🌟Neues Plugin: digi·access - Die Lösung für Barrierefreiheit Plugins für JTL-Shop 24
Neu Plugin Debugging installiertes Plugin sorgt für 2-3 Sekunden längere Ladezeit seit JTLShop5 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Otto PRODUCT_LISTING_FAILED für importiertes und verknüpftes Listing Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Suchen IT Service Dienstleister für kleinere Aufgaben Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu EINFACHE Lösung für Packstation? Plugins für JTL-Shop 6
Neu WMS Mobile Wareneingang: Etikett für Artikel drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Gelöst eigene Chargen Übersicht für "Verknüpfte Artikel" Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Letzte Lieferung von Lieferadressen für Außendienstmitarbeiter JTL-Wawi 1.9 1
In Diskussion Workflow für Kleinpaket anhand eigener "Volumenzahl" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu "Nicht Ausliefern" für Lagerplatz definieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Mailadresse für Mahnungen JTL-Wawi 1.9 0
Automatische Lagerbuchung mit verschiedenen Barcodes für ein und dasselbe Produkt JTL-Wawi 1.9 2
Kurz- Langbeschreibung Artikel lässt sich für den Ausdruck nicht einstellen bzw. abstellen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Gesamtzahl der Aufträge pro Monat für JTL Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1