Offen Paypal für Shop4 freischalten

C00lZer0

Gut bekanntes Mitglied
8. Juli 2011
214
2
Hallo!
Habe nun das JTL Paypal Plugin installiert. Möchte mich nun freischalten, allerdings erhalte ich nur nach dem Klick auf "Paypal Freischalten" meinen API Schlüssel mehr aber auch nicht. Finde keine Stelle wo ich all das eintragen soll/kann.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Grüße

FlensGold

Aktives Mitglied
17. November 2013
89
1
AW: Paypal für Shop4 freischalten

Das geht nicht über die Pluginseite. Die Daten musst Du Storefront -> Zahlungsarten -> Übersicht -> PayPal erfassen.

Mit PayPal Express scheint es aktuell allerdings noch Probleme (weiße Seite beim Klick auf "Direkt zu Paypal"-Button) zu geben, ich hoffe das wird bald gefixt :)

C00lZer0

Gut bekanntes Mitglied
8. Juli 2011
214
2

Hey!
Danke! Gut zu wissen. so wie du es beschrieben hast, hat es geklappt. Und dachte, dass ging einfacher, weil da der Button stand: Paypal Freischalten :D

Kann geschlossen werden :)

Bau.Shop

Gut bekanntes Mitglied

Auch wir haben das Problem im Form schon angesprochen. Sind seit längeren freigeschaltet für PayPal plus und hoffen auf eine schnelle Lösung. Auch weil Amazon Pay und Login nicht in 4.0 funktioniert. Laut Aussage von 360 Solution erst Ende des Jahres :(

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg

@tuerenposten.de

Was heißt gerade mal? Nutzt du das PayPal Plugin für den JTL- Shop 4?

Warum hat es vorher nicht funktioniert? Wurde das Problem durch den JTL-Support gelöst?

Wie kann ich eine Position in deinem Warenkorb löschen? Finde da kein Button.

Bau.Shop

Gut bekanntes Mitglied

Ja das Plugin von jtl für die 4.0
Da ich immer wieder das Problem mit dem Plugin hatte habe ich es wieder de installiert und installiert und irgendwann hat es ohne jtl SUPPORT funktioniert. Würde gene einen Lösungsweg geben aber ....

Löschen der Position durch: auf die Anzahl der Artikel klicken und dann erscheint das button entfernen.

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg

@tuerenposten.de

Ich denke mal beim PayPal Plugin muss JTL noch kräftig nachbessern. Wir hatten alles ausprobiert und das PayPal Express lief bei uns überhaupt nicht im JTL- Shop 4.

Löschen der Position durch: auf die Anzahl der Artikel klicken und dann erscheint das button entfernen.

Da muss einer erst mal drauf kommen. Das entfernen einer Position im Warenkorb ist ja voll versteckt.

Enno25

Gut bekanntes Mitglied
22. März 2010
179
2

Hallo,

wo habt ihr dieses PayPal-Plugin her ? Ich habe nur ein kostenpflichtiges gefunden.
Ich wundere mich, dass dieses nicht standardmäßig zum Shopsystem gehört.

Vg.

Enno
Enno

Mahoni

Aktives Mitglied
11. Juli 2012
60
1

Ihr meint das normale Paypal? Paypal express kann ich im Shop4 nicht finden. Um einen Tip wäre ich dankbar.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Update auf PayPal 2.1.0 doppelte Zahlungsarten und Ratepay Plugin erforderlich Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal: Klappt bei euch die erweiterte Kreditkartenzahlung? Plugins für JTL-Shop 5
Neu Artikelseiten 500 HTTP Fehler PayPal Plugin 2.1.0 JTL Shop 5.4.0 Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal / Klarna Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Beantwortet Einen 2. JTL-Shop5 mit dem gleichen PayPal-Account verbinden Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu 500 Error durch Paypal Plugin im B2B Shop Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach Paypal-Leak, eine Alternative? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu zusätzliche Zahlarten bei Paypal - Gebühren ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Aktuell hat PayPal Probleme BUG Korrektur Buchungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal - PayPal Checkout - 221 – SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal V 2.0.2 mit Shop 5.5.2: Ablauf der Zahlung Plugins für JTL-Shop 13
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Neu PayPal Checkout 2.0.1 / jtlshop 5.5.1 / php8.2- Fehlermeldungen Plugins für JTL-Shop 0
PayPal Buttons auf Artikeldetailseite nicht mehr sichtbar in Safari, FireFox Einrichtung JTL-Shop5 14
Zahlungsmodul - PayPal Fehler: kein lauschender Endpunkt JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL PayPal Checkout nach Updatefehler 2.0.0 doppelt vorhanden Plugins für JTL-Shop 3
Neu PayPal Rechnung per Ratepay leitet immer auf Adresseingabeseite zurück Plugins für JTL-Shop 5
Neu Plugin PayPal - capture failed for method PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 2
Neu Paypal Plugin läßt sich nicht installieren - SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 2
Neu Paypal Plugin 2.0.1 Merachant JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu PayPal Plugin 2.0 - Vaulting - Ist IMMER ein neues Onboarding nötig? Wie prüfen, ob OK? Plugins für JTL-Shop 6
Neu PayPal Checkout Rückleitungsurl Plugins für JTL-Shop 26
Paypal als Zahlungsanbieter in Wawi einrichten JTL-Wawi 1.9 1
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu SQL für noch nie Verkaufte Artikel auf Marktplätzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu PromoBar-Portlet für JTL-Shop 5 – Aktionsleiste, Gutschein & Countdown Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop-Template Technik – optimiert für Performance & Conversion Templates für JTL-Shop 1
Neu GA4-Tracking für JTL-Shop 5 – sauberes E-Commerce & Kategoriepfade Plugins für JTL-Shop 0
So aktivieren Sie FEFO (Zuweisung des zuerst ablaufenden Bestands) für Arbeitsaufträge. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Versandkosten für bestimmte Produkte (AT = 0 €, Ausland = 180 €) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Welche URLs/Ports werden für den JTL Worker benötigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Suche Dienstleister für Providerwechsel von Domainfactory zu All-Inkl Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 7
Neu Suchen Wawi- und Shopspezialist (m/w/d) für Pflege von Bestandssystem inhouse in PLZ 24* Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Zusätzliche Daten für jedes Produkt Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
JTL-Workflows >> Aufträge >> Ausgeliefert >> Abrechnungsposition für Versandkosten hinzufügen JTL-Wawi 1.10 3
In Diskussion Workflow für das Austauschen von bestelltem Artikel in einem Auftrag gegen einen alternativen Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versandgewichte exportieren für Anbietervergleich JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu JTL mit Shopify für Etsy anstatt JTL mit Unicorn2 - hat das jemand gemacht? Anbindung, bestehende Artikel mappen? Multishop? Shopify-Connector 2
Neu Suche Linux-Spezialisten für die Betreuung von unseren Servern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Werte für Merkmale oder Eigenschaften Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu B2B Preis für JTL Wawi -> Amazon aktivieren, nur wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow soll wenn Artikel 0 Bestand für 35 Tage hat diesen auf inaktiv setzen JTL-Wawi 1.10 4
Automatischer Workflow für Versand von Gutscheinen versendet den Gutschein nicht JTL-Wawi 1.10 2
Workflow für Benachrichtigung bei Stammkunden JTL-Wawi 1.10 9
Ameise Preisimporte für Marktplätze funktionieren nicht JTL-Wawi 1.10 1
Neu Druckvorlagensets für Kundengruppen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Workflow Versandart prüfen und im Auftrag setzen - speziell für Stücklistenartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0