Betaversion OXID

coarsy

Gut bekanntes Mitglied
11. Dezember 2013
511
4
Eschborn
Hi zusammen,

sehe ich das richtig, dass die Beta Version nun zum Testen freigegeben ist?

UPDATE: grad nochmal im Kundencenter nachgeschaut, nun ist die Testversion wieder verschwunden...
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Betaversion OXID

Hallo,

die sind fertig, nur konzentrieren wir alle Ressourcen auf das Release am Mo., so das sich hier keiner um die Open-Beta kümmern kann.
Spät. nach Start der 1.0 startet die Beta.
 

modernsolution

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. Juni 2012
236
7
AW: Betaversion OXID

Ah super danke für die Info ! Ich hatte dir letzte Woche eine Email geschrieben ist diese angekommen ? Schreib mir doch bitte eine PM hier. Danke
 

modernsolution

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. Juni 2012
236
7
AW: Betaversion OXID

ihr schreibt im beta bereich das man sich unter anderem nun auch den oxid connector runterladen kann im kundenbereich !? finde da für oxid aber noch nichts ?!
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Betaversion OXID

Die sind noch nicht für die Open-Beta freigegeben.
Info ist nur für die Tester, die diese aktuell testen.

Entschuldigt die Verwirrung.
 

Medieval

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
37
0
AW: Betaversion OXID

Wann kommt denn endlich der Connector?
Ist das Oxid Sytem so anspruchsvoll das es das letzte an der Reihe der Connectoren ist? Zumindest testen würde ich das mal gerne.