Habe ebenfalls Probleme mit den Druckern. Egal was ich probiere, der Etikettendrucker will einfach nicht laufen. Habe mir einmal einen Bixolon SRP 770 II zum testen geliehen. Da auch mein Rechner über keine Serielle Schnittstelle etc. verfügt, habe ich einen Adapter USB - Parallel angeschlossen. Er findet hier gar keinen LPT Port. Egal was ich mache. Ein Druck aus MS Word etc. klappt komischerweise. Habe es dann mit einem USB - Parallel probiert. Hier wird zwar nun der COM5 fett markiert und angezeigt, aber ebenfalls kein Druck! Habe mal probiert den Etikettendrucker als Bon Drucker einzusetzen. Auch hier kein Ergebniss!

Komischerweise läuft ein Epson Bondrucker ohne Probleme! Hier konnte ich diesen einrichten und die Bons werden gedruckt. Habe auch mal getestet diesen als Etikettendrucker auszuwählen und auch diese wurden gedruckt.

Weiß jemand wie ich diesen Etiketten Drucker zum laufen bekomme???

EDIT: Habe den Drucker grade mit einer anderen Software getestet. Dort druckte er die Etiketten ohne Probleme