Gelöst Tag bis Versand Metode ändern

chrisi303

Aktives Mitglied
15. Juni 2015
94
4
Hallo, ich habe ein Problem mit den Lieferzeiten. In den Artikel unter Tage bis zum Versand ist die Lieferzeit 5-10 Tage eingetragen aber nicht markiert. Markiert ist Beschaffungszeit Manuell ermitteln.
Gibt es eine Möglichkeit per Ameise die von Beschaffungszeit von Manuell ermitteln auf Lieferzeit zu ändern?

Versucht habe ich schon alle Lieferzeiten neu zu importieren leider aber ohne Änderung.

Gruß Christoph
 

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16
AW: Tag bis Versand Metode ändern

Hi Christoph

Was du suchst ist das Feld Lieferstatus. Das erwartet den Text in der Csv, bei dir also 5-10 Tage.
In der 1.0.6.0 heisst das Feld dann auch Lieferzeit wie in der Wawi.

Gruß
Björn
 

chrisi303

Aktives Mitglied
15. Juni 2015
94
4
AW: Tag bis Versand Metode ändern

Hallo Danke für deine Antwort,
das habe ich gemacht nur klappte auch nur ändert sich die Methode für die "Tage bis Versand nicht" nicht, diese bleibt nach dem Import bei der alten Einstellung stehen.

Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    56 KB · Aufrufe: 57

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16
AW: Tag bis Versand Metode ändern

Moin

Nutzt du die aktuellste Version? Bei mir wird die Lieferzeit korrekt gesetzt, egal ob die mit der Ameise angelegt wird oder eine bestehende zugewiesen wird.
Wenn ja schick mir doch mal deine Telefonnummer per PN und wann ich dich erreichen kann. Würde mir das gerne per Teamviewer anschauen.

Gruß
Björn
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Title Tag wird auf Loginseite nicht übernommen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Versand: Paketmenge pro Mitarbeiter am Tag - pro Monat - pro Jahr JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kein h1-Tag JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Alternativpositionen und gültig von bis JTL-Wawi 1.8 0
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Grundpreis an der Übersichtsseite sichtbar machen + von bis Preis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 20
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu E-Mail-Adresse beim Versand von Lieferantenbestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Versand Angebote: Nachkommastellen Gesamtbetrag brutto JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DPD-Versand in Nicht-EU-Länder mit JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Neu Mail-Versand & Plugin Doku Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Auftragspositionen - Erfolgter Versand Artikel - Teilieferung Welche Tabelle JTL-Wawi 1.7 2
Versand Großbritannien JTL-Wawi 1.7 1
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
V1.8.11: "Versand" / "Lieferscheine versendet" - Wo ist das Suchfeld für Sendungsnummer geblieben? JTL-Wawi 1.8 2
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Amazon Versand kostenlos oder extra ausgewiesen Smalltalk 4
Neu E-Mail Versand in JTL - Absender ändern User helfen Usern 2
Neu Artikelmengen zusammengefasst von Versand-Aufträge-Lieferbar JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Email Versand über OAuth JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Versand mit DPD / Retoure GLS Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Rechnungsempfänger im EU-Ausland und Versand nach DE - Anwendung Mwst JTL-Wawi 1.7 1
Neu Ebay International kostenloser Versand, Preise je Land Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Wird der Status (Versand und Abgeschlossen) nicht an Woocommerce übermittelt? Modified eCommerce-Connector 0
Neu 1 Versand Lager 3 Nachschub Läger Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu PHP mail() Versand Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Kaufland Carriercode Fehler- Rechnung wird übertragen - Versand nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 1

Ähnliche Themen