reiner_2006
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich versuche hier mal meine Probleme mit dem Import von Variationskombinationen darzustellen.
Die Beispieltabelle habe ich aus dem „How-to: Import von Variationskombinationen“ der Wiki entnommen und ergänzt durch einen weiteren Variationsnamen „ Anzahl“.
Bewusst in den Variationsname1 eingefügt um mein Problem zu schildern.
Variationswert1 enthält die entsprechenden Werte.
Jetzt das aber: Nicht überall ist ein Wert, dafür aber in Variationsname 2+3 / Variationswert 2+3
Väter importieren lt. Anleitung kein Problem.
Zweiter Import Kinder:
Variationsnamen zugeordnet
Variationswertnamen zugeordnet
Hier das Problem bei dem Testlauf:
Import ausgeführt führt dazu:
Nur 7 Artikel werden importiert. 12 müssten es ja sein
Begründung:
Variationswertname 1 ist leer! Eine Variationskombination besteht aus min. einer Variation. #Übergehe Datensatz#
Wo habe ich den Fehler? Ich habe auch schon Umwandlung normaler Artikel in Variationsartikel erlaubt ohne Erfolg.
SQL 2012 Express ist im Kompatibilitätsgrad 2005 (90)
ich versuche hier mal meine Probleme mit dem Import von Variationskombinationen darzustellen.
Die Beispieltabelle habe ich aus dem „How-to: Import von Variationskombinationen“ der Wiki entnommen und ergänzt durch einen weiteren Variationsnamen „ Anzahl“.
Bewusst in den Variationsname1 eingefügt um mein Problem zu schildern.
Variationswert1 enthält die entsprechenden Werte.
Jetzt das aber: Nicht überall ist ein Wert, dafür aber in Variationsname 2+3 / Variationswert 2+3
Väter importieren lt. Anleitung kein Problem.
Zweiter Import Kinder:
Variationsnamen zugeordnet
Variationswertnamen zugeordnet
Hier das Problem bei dem Testlauf:
Import ausgeführt führt dazu:
Nur 7 Artikel werden importiert. 12 müssten es ja sein
Begründung:
Variationswertname 1 ist leer! Eine Variationskombination besteht aus min. einer Variation. #Übergehe Datensatz#
Wo habe ich den Fehler? Ich habe auch schon Umwandlung normaler Artikel in Variationsartikel erlaubt ohne Erfolg.
SQL 2012 Express ist im Kompatibilitätsgrad 2005 (90)