Ich möchte eBaypreise Massenaktualisieren und zwar in möglichst einem Rutsch in
- Stammartikel > eBay VK brutto
- Vorlagen
- laufenden eBayangeboten
Dazu gehe ich in der Ameise in Import > Artikeldaten und importiere eine Datei mit folgendem Aufbau
Importeinstellungen:
- Aktualisierung von eBayangeboten: JA
- Aktualisierung von eBaypreisen: vorh. Angebotsvorlage auch aktualisieren
Die Ameise aktualisiert wie gewünscht den Standard eBay VK und die Vorlagen, nicht jedoch die laufenden Angebote.
Beim nächsten manuellen eBayabgleich werden genau die Angebote, die ich per Ameise bearbeitet habe auch bei eBay aktualisiert (sieht man im Bericht) aber die Preise werden nicht übernommen. Sollten Sie doch aber eigentlich durch die gesetzte Einstellung "Aktualisierung von eBayangeboten: JA" oder nicht?
- Stammartikel > eBay VK brutto
- Vorlagen
- laufenden eBayangeboten
Dazu gehe ich in der Ameise in Import > Artikeldaten und importiere eine Datei mit folgendem Aufbau
Code:
"Artikelnummer";"Interner Schlüssel";"eBay VK Brutto";
Importeinstellungen:
- Aktualisierung von eBayangeboten: JA
- Aktualisierung von eBaypreisen: vorh. Angebotsvorlage auch aktualisieren
Die Ameise aktualisiert wie gewünscht den Standard eBay VK und die Vorlagen, nicht jedoch die laufenden Angebote.
Beim nächsten manuellen eBayabgleich werden genau die Angebote, die ich per Ameise bearbeitet habe auch bei eBay aktualisiert (sieht man im Bericht) aber die Preise werden nicht übernommen. Sollten Sie doch aber eigentlich durch die gesetzte Einstellung "Aktualisierung von eBayangeboten: JA" oder nicht?