Gelöst Kommentarfeld Kundenmaske

hertee

Gut bekanntes Mitglied
13. September 2014
269
0
Hier fehlt das Häkchen setzen für: Bei Auftragsanlage anzeigen damit mir das Feld direkt entgegen springt wenn ich einen Auftrag anlege
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
AW: Kommentarfeld Kundenmaske

Hallo, die nächsten Dinge die die jetzt anstehen sind Auftrags-, Produkt- und Kundenmaske. Da werden wir vieles verbessern und teilweise komplett überarbeiten und auch auf solche Dinge eingehen. Ich schließ den Post morgen, sonst wirds hier zu unübersichtlich.
 

gutberle

Sehr aktives Mitglied
29. März 2011
1.292
395
AW: Kommentarfeld Kundenmaske

Super Idee, aber Kundenkommentarfeld bei gesetzter Option bitte auch schon bei Angebotserstellung hochpoppen lassen, erst bei Auftragserstellung ist zu spät.