Auftragsübersicht Spalte geliefert ohne Funktion (1.0.10.0.)

remedy

Aktives Mitglied
20. Juni 2007
73
2
Magdeburg
In der Auftragsübersicht steht in der Spalte "geliefert" immer 0%. Auch bei zu 100% ausgelieferten Aufträgen.

Anhänge

• screen_auftraege.jpg
    screen_auftraege.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 43

whd-online

Aktives Mitglied
21. Dezember 2009
94
2
Schwarmstedt
AW: Auftragsübersicht Spalte geliefert ohne Funktion (1.0.10.0.)

Moin,
kann ich bestätigen, siehe Bild:
Fehler1.png

Bei der Gelegenheit auch:
Bei Auftragsdetails wird seit einigen Versionen nicht mehr bei Shop- bzw. EBay-Aufträgen
automatisch die Vorwahl der Bezeichnung übernommen, trotz Voreinstellung:
Fehler2.png

Anhänge

• Fehler1.png
    Fehler1.png
    4,9 KB · Aufrufe: 31
  • Fehler2.png
    Fehler2.png
    2,3 KB · Aufrufe: 23

matthfr

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
327
2

...bei uns auch, ist ein Riesenproblem, da wir bei Bestellungen an unseren Lieferanten nicht mehr Wissen, ob alles geliefert wurde !

matthfr

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
327
2

Ergänzung:

Auch alte, bis vor dem Update 100% gelieferte Aufträge stehen jetzt mit 0% geliefert in der Übersicht....

Das müsste bitte kurzfristig gefixt werden .

Infansammler

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2013
156
8

Ist bei uns auch so, ist ein großes Problem, bitte schleunigst beheben!
Wobei mir aufgefallen ist, dass es bei einigen Artikel da steht, bei anderen wieder nicht!
Man denkt man macht ein update auf die neueste Version, die dann besser ist, und bekommt dann absoluter Mist geliefert!

spaxxilein

Sehr aktives Mitglied
27. November 2013
507
100

Bei uns funktioniert die Spalte nach wie vor 100% korrekt.

Gruß,

spaxxilein

HMS_IT

Sehr aktives Mitglied
29. Januar 2014
780
110
Leipzig

Bei uns tritt das immer auf, wenn wir Artikel aus zwei verschiedenen Lägern in einem Auftrag verschicken.

Ich habe dann festgestellt, dass bei mir die Option: "pro Lager ein Lieferschein" erstellen angehakt war (in der Liefermaske), ich allerdings nur eine Tracking-ID eingetragen habe, weil das Paket ja als 1 Paket rausging und ich ja nur eine TrackingID habe.

Habe die Option jetzt deaktiviert, und beobachte grad, wie sich die WAWI jetzt verhält...

Infansammler

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2013
156
8

Ich habe gerade festgestellt, dass auch wenn die Artikel versendet sind, die Anzeige bei 0% versendet bleibt, auch bei Amazon und Ebay werden die Artikel nicht aktualisiert und bleiben unversendet!

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11

hat sich hier was getan, bzw. was sagt JTL dazu?
Bei der 1.0.9.2 war es so, dass an FBA übergeben Artikel in 100% Lieferschein gegangen sind, und mit dann Sendungsverschickung 100% Geliefert war.
Nun ist es so, dass die Artikel zwar übertragen worden sind an Amazon, aber Geliefert und Lieferschein auf 0% stehen.
Sehr ärgerlich, da man nicht sofort sieht, ob der Auftrag an FBA übergeben worden ist.
WaWi 1.0.10.1

ChristopherL

Moderator
Mitarbeiter
2. August 2016
218
7
Hallo,

sofern das Problem noch in der aktuellen Version auftreten sollte, bitten wir Dich ein neues Thema hier in diesem Bereich mit näheren Angaben zum Problem und zur eingesetzten Version zu erstellen. Damit es hier übersichtlich bleibt verschieben wir dieses Thema so lange in den "gelöst" Bereich.