In Bearbeitung [#18376] UST-IdNr. wird nach dem Zusammenführen in F.Zusatz geschrieben

tiroled

Sehr aktives Mitglied
27. Dezember 2015
216
26
Hallo,

mir ist es aufgefallen, dass die USt-IdNr. bei der Zusammenführung von Kunden falsch übernommen wird.

Die USt-IdNr. wird in das falsche Feld "F.Zusatz", statt "USt-IdNr" eingetragen. Das Feld "USt-IdNr" bleibt aber dafür leer.
 

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.547
120
AW: [#18376] UST-IdNr. wird nach dem Zusammenführen in F.Zusatz geschrieben

Hallo tiroled,

ich konnte den Fehler auch in der aktuellen Version nachstellen und somit als bestätigt an unsere Entwickler weiterleiten.

Vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße,

Kevin
 

ThomasH

Moderator
Mitarbeiter
1. April 2016
534
159
AW: [#18376] UST-IdNr. wird nach dem Zusammenführen in F.Zusatz geschrieben

Guten Morgen,

das gemeldete Problem ist bereits behoben.

Thread wird in Gelöst verschoben.

Beste Grüße

Thomas H.