Christian|PCE
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe einen merkwürdigen Fehler auf allen Clients. Wenn ich eine Rechnung mit einem Doppelklick öffnen möchte, stürzt JTL ab mit der Meldung "jtl WaWi funktioniert nicht mehr". Ausdrucken/Druckvorschau funktioniert einwandfrei. Aufträge, Angebote etc. lassen sich auch ohne Probleme aufrufen. Hatte schon mal jemand den Fehler? Hilft eine Neuinstallation? Version: 1.0.8.2, Windows 10 Pro 64 Bit.
Danke!
EDIT:
Jetzt ist uns noch etwas aufgefallen: Der Fehler tritt nur bei Kunden auf, die einen Firmennamen haben, bei Privatkunden tritt das Problem nicht auf!
ich habe einen merkwürdigen Fehler auf allen Clients. Wenn ich eine Rechnung mit einem Doppelklick öffnen möchte, stürzt JTL ab mit der Meldung "jtl WaWi funktioniert nicht mehr". Ausdrucken/Druckvorschau funktioniert einwandfrei. Aufträge, Angebote etc. lassen sich auch ohne Probleme aufrufen. Hatte schon mal jemand den Fehler? Hilft eine Neuinstallation? Version: 1.0.8.2, Windows 10 Pro 64 Bit.
Danke!
EDIT:
Jetzt ist uns noch etwas aufgefallen: Der Fehler tritt nur bei Kunden auf, die einen Firmennamen haben, bei Privatkunden tritt das Problem nicht auf!