AW: Update auf Wawi 1.0 - Es war ein Fehler
Hi,
Ich gehe auf die Punkte mal einzeln ein, da ich zum Teil mehr Informationen benötige.
Nach der langen Wartezeit auf die neue
WaWi 1.0 müssen wir leider sagen, dass der Umstieg ein Fehler gewesen ist. Der angebliche Meilenstein mit den "tollen Neuerungen" stellt sich einfach nur als vollkommen fehlerhaft raus.
...
ohne die ganzen Fehler in den normalen Abläufen
Vollkommen fehlerhaft würde bedeuten, dass dein
Workflow an allen Ecken und Kanten nicht mit der 1.0.0 unterstützt wird. Was außer den Bildern ist dir noch übel aufgestoßen? Wir wollen uns immer verbessern, ich würde mich freuen wenn du da weiter ins Detail gehen könntest.
Aus 16000 Bildern wurde 117000
...
ein kompettabgleich dauert plötzlich 5 Tage
Das betrifft aktuell den Abgleich mit dem Shop3. Ab
Shop 4 werden Bilder nur noch einmalig geschickt. Gerne kann ich dir anbieten an der Shop4 Beta teilzunehmen, melde dich dazu einfach bei uns im Support (info@jtl-software.de).
unzählige Bilder werden im Shop nicht mehr angezeigt
Das wäre der Fall wenn du einen Shop 3.19 mit JTL-Wawi 1.0.0 nutzt ohne vorher den Shop zurückzusetzen. Alternativ einfach den Shop 3.20 nutzen, der unterstützt die neue Bilderstruktur der Wawi ohne Shop zurücksetzen. Schau dir am Besten dazu mal unsere Checkliste an.
Kannst du das denn so bestätigen? Funktioniert es nach dem Zurücksetzen (hast ja oben geschrieben du sendest alles nochmal)? Oder gibt es bereits ein Supportticket dazu, damit sich die Kollegen der Sache annehmen können?
Sorry aber wir sind einfach nur noch sauer. Nach einer so langen Entwicklungszeit dürfen solche Fehler einfach nicht auftretet und das Schlimmste ist, dass sich JTL in Schweigen hüllt.
Ich kann den Frust verstehen, da der Abgleich bei dir ziemlich viel Zeit kostet aktuell.
Aber wir hüllen uns deswegen doch nicht gleich in Schweigen, ganz im Gegenteil. Viele unserer Mitarbeiter bearbeiten das Feedback hier im Forum und wir freuen uns über jede Kritik.
Unsere Software entsteht in enger Zusammenarbeit mit der Community, da könnten wir es uns gar nicht leisten zu schweigen.
Wir freuen uns auf dein Feedback zu den neuen Prozessen und Funktionen.
Gruß und Danke
Manuel