Gelöst Packtisch: Nachdruck Internetmarke aus Wawi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
401
21
Imho ein Bug: generiert man mit dem Packtisch eine Internetmarke und will diese aber in der Wawi nachdrucken (Versanddaten exportieren), so wird eine neue Marke generiert und nicht die bestehende neu gedruckt.

Es wäre hier extrem hilfreich, wenn es ein Journal/ Log für die Internetmarke, um bei sowas überhaupt eine Chance zu haben, die Belastungen der Portokasse nachvollziehen zu können.

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: Packtisch: Nachdruck Internetmarke aus Wawi

Hallo,

kannst du mir bitte kurz mitteilen welcher Zeitraum zwischen erzeugter Briefmarke und Nachdruck lag?

Du kannst dir als Beleg die Versandliste ausgeben lassen, diese kann nach Versandart gefiltert werden.

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
401
21

Hallo,

kannst du mir bitte kurz mitteilen welcher Zeitraum zwischen erzeugter Briefmarke und Nachdruck lag?

Vielleicht eine Minute. Ich hatte gerade mit verschiedenen Druckern (Dymo und Zebra) rumexperimentiert, erst vom Packtisch aus auf Dymo gedruckt und dann aus der Wawi auf dem Zebra.

Du kannst dir als Beleg die Versandliste ausgeben lassen, diese kann nach Versandart gefiltert werden.

Ja, dort taucht allerdings nur eine der Sendungen auf. Die zweite nicht. Wurde aber definitiv abgebucht , war ein internationales Einschreiben, Barcode ist anders und in der Portokasse sieht man es auch deutlich).

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
401
21

Ums nochmal genau zu spezifizieren: vor dem Nachdruck aus der Wawi habe ich den Drucker im Packtisch umgestellt. Vielleicht hängt es damit zusammen (ich hab aber keine Lust, das nochmal nachzustellen).

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth

Hallo,

das leidige Thema des fehlenden Testaccounts ... die liebe Post stellt uns sowas leider nicht zur Verfügung ^^ welche Version kommt denn zum Einsatz? Ich werde der Sache nachgehen, bei der Entwicklung und auch bei den Pilotkunden nachfragen.

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth

Hallo,

ich habe eben die erste Rückmeldung von einem Pilotkunden erhalten, dort funktioniert der Nachdruck wie gewünscht. Dennoch wird sich das die Entwicklung im Laufe der Woche nochmals ansehen!

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
Hallo zusammen,

wir können auch keine Unstimmigkeiten feststellen. Wenn soetwas in irgendeiner Form erneut vorkommen sollte bitte unbedingt Datum und Uhrzeit mit genauem Vorgang als Supportticket an uns weiter leiten!

Ich mache dann hier zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.