Gelöst UPS Paketscheindruck via Pickliste mit immer gleicher Versandadresse

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
961
116
Heute hat eine Mitarbeiterin zum 1. Mal nach dem Update auf 1.1. Aufträge mit UPS Versand via Pickliste erstellt und aus der Pickliste heraus die Versandetiketten für mehrere unterschiedliche Aufträge gedruckt. Dabei wurden auf allen Paketscheinen die gleiche Adresse (die vom ersten Auftrag) ausgegeben aber bei jedem Auftrag eine andere Trackingnummer hinterlegt.

Ich habe bei allen Aufträgen bis auf den 1., die Trackingnummern wieder gelöscht und die UPS Scheine einzeln gedruckt. Dabei wurden dann die richtigen Versandadressen mit ausgegeben.

Bitte JTL mal prüfen was da los ist, das scheint mir doch ein Bug zu sein.
 

oliver.straub

Moderator
Mitarbeiter
4. Januar 2016
31
12
AW: UPS Paketscheindruck via Pickliste mit immer gleicher Versandadresse

Hallo deliman,

vielen Dank für die Meldung! Das Problem konnte bereits identifiziert werden und wir werden Anfang der kommenden Woche eine entsprechende Lösung
bereitstellen.