vitalmarcel
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
seit Anfang der Nutzung von DHL versenden, haben wir das Problem, dass der Name "Frau Sabine Maier", sporadisch, in gut 90 % der Fälle doppelt, manchmal sogar dreifach auf dem Etikett landet, obwohl in der Rechnungs- sowie Lieferanschrift der Name nur 1x existiert.
Es ist immer nur der Name. Es ist auch nicht nachvollziehbar, oder reproduzierbar.
Wir haben einfach keinen Anhaltspunkt.
Hat hier jemand das selbe Problem? Was kann man tun?
seit Anfang der Nutzung von DHL versenden, haben wir das Problem, dass der Name "Frau Sabine Maier", sporadisch, in gut 90 % der Fälle doppelt, manchmal sogar dreifach auf dem Etikett landet, obwohl in der Rechnungs- sowie Lieferanschrift der Name nur 1x existiert.
Es ist immer nur der Name. Es ist auch nicht nachvollziehbar, oder reproduzierbar.
Wir haben einfach keinen Anhaltspunkt.
Hat hier jemand das selbe Problem? Was kann man tun?